Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 18:49

Flugzeug-Classic / JET&PROP

Hallo Modellbaugemeinde,
ich möchte hier noch zwei Fachzeitschriften für die Bereiche Flugzeuge/Jets und Hubschrauber vorstellen und empfehlen.
1) Flugzeug-Classic: 5,50 Euro,erscheint monatlich.
Berichte ,Entwicklungen,Wrackbergungen,Typengeschichte,Modellbau und vieles mehr . Fotos /Farbprofile von Flugzeugen/Jets und Hubschraubern.Spannende Stories von damals und heute.Modellbaunews und Vorstellungen und vieles mehr.
Top Zeitung mit tollen Vorlagenzu allen Bereichen...







2) JET&PROP: 5,60 Euro,alle 2 Monate(6 Stk im Jahr)
Schwerpunkte sind Propellerflugzeuge,Jets und auch Hubschrauber aus allen Epochen.Farbprofile,Fotos und jede Menge Infos/Stories ,da ist für jeden was dabei.Modellbau kommt auch nicht zu kurz.
Fazit: Rundum gelungene Fachzeitschriften für alles was "fliegt".
Ich sammle beide schon seit zig Jahren und habe so auch immer was zum "nachschlagen,mit entsprechenden Infos´. TOP. :ok:




Grüße
Karacho

2

Dienstag, 2. März 2010, 19:47

N Abend
Ne das flugzeugclassic!!!
Das hab ich abonniert seit mehreren Jahren!
Und bin sehr zufrieden damit!
Sehr empfehlenswert!

3

Freitag, 5. März 2010, 01:49

Moin moin,

ich kann dem nur beipflichten , beide Zeitschriften haben für alle Flugzeuginterssenten alles zu bieten was man sucht
Flugzeug Classic hat zum laufenden Heft noch 3 Sonnderausgaben am Markt
eine zum Tema deutsche Bomber WK II, eines nur zu den Jets der ersten Generation , eines zu den Jägern (Props) , aber auch da von den ersten Versuchen der LW , bis zum bitteren Ende ,alles mit Farbprofilen die man sonnst in den laufenden Heften schon gesehen hat, ebenfalls die Typebeschreibung ist in den Heften schon zu finden.
Eine wie ich finde sehr sinnvolle Zusammenfassung , alles auf einen Blick .


Fazit : Empfelenswert !!!!!!!!
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 05:05

Ich habe die Jet&Prop seit einigen Jahren abonniert und bin hoch zufrieden.
Von der Flugzeug Classic habe ich mir jetzt das Sonderheft über die deutsche Luftwaffe gekauft, dass ist hochinteressant :ok:

viele Grüße Sven :wink:

Werbung