Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:00

MAN F2000 Italeri 0741

Gruß
Il modello F2000 è un’evoluzione della linea di trattori serie F-90 presentata al Salone di Hannover del 1994, in quest’occasione ha ricevuto il titolo “Truck of the year 1995”. L’F2000 è caratterizzato da un’alta sicurezza per il conducente, unita ad un elevato comfort, e un motore ad alta efficienza coerente con le recenti normative ecologiche e disponibile in una gamma tra i 270 e i 500 CV. La cabina è disponibile in versioni standard o con tetto rialzato oltre ad una serie di diversi spoiler per favorire il CX. Il nostro modello è rappresentativo dei tipici veicoli personalizzati con fantasiose illustrazioni e finiture grafiche disegnate dagli autisti stessi.















Das Modell erscheint in den Läden!
Gruß Andrew
Ukraine

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:11

:ok:
Super, mir fehlt der noch

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 16:57

Mir auch. Freue mich auch schon darauf.

4

Freitag, 26. Februar 2010, 23:14

3741 — MAN F2000 — wznowienie
3856 — Mercedes-Benz Actros w/Flower Power Tank Trailer
3857 — Peterbilt 378 Long Hauler
3858 — Peterbilt 378 Wrecker
3859 — Iveco Stralis
3860 — Freightliner FLC
3861 — Scania R440




new models kit 2010 year
:party:
Ukraine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackSwan« (26. Februar 2010, 23:16)


Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 09:37

Ich hab ziemlich sicher gehört, das der Stralis nicht kommt.
Und der Actros mit Tanktrailer ist ja auch der Nap schlechthin...

Einen MAN TGX wird es in 2010 auch nicht geben weder von Revell noch von Italeri...

Lasst uns auf 2011 hoffen, hehe

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:03

RE: MAN F2000 Italeri 0741

Hallo an alle,
kann ich aus dem Bausatz auch ohne Probleme einen F90 basteln? Stoßstange und Klarsichtteile scheinen ja dabei zu sein.
Der Grill passt auch?
Ich frage mich auch ob eine normale Auspuffanlage dabei ist und nicht diese hochgezogene.

Wir hatten früher selbst ein paar F90, deshalb interessiert mich dies. Habe da erst garnicht so drangedacht das man aus dem 2000er evntl. nen f 90 machen kann.

Danke!

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:09

Hi Sebastian :wink:,

Ja der hat, so wie es aussieht auch diese F-90 Stoßstange dabei wie der F-2000 Bausatz von damals. Wenn du von der Ausstattung ausgehst isses eh nur nen F-90, da diese beim F-2000 etwas moderner ausschaut aber von Italeri nie umgesetzt wurde. Von daher kannste 100% einen F-90 bauen. Die untenliegende Auspuffanlage musste Dir selber zurechtschnitzen, da der Bausatz nur diese hochgezogene Auspuffanlage beinhaltet, leider.

Es gibt nur 2 Bausätze mit untenliegender Auspuffanlage auf MAN F-2000 Basis.

Der eine ist dieser Bausatz:

Italeri MAN F-2000 !!!

& der andere ist dieser Bausatz:

Italeri Steyr Green Class !!!

Viele Grüße René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 14:33

Moin,
wunderbar danke, Rene...
Hört sich doch ganz gut an... Habe hier auch noch den German Tank ungebaut liegen aber der hat ja auch die hochgezogene Anlage...

Naja vll. hat Italeri ja noch die Teile für den normalen Auspuff...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

9

Samstag, 6. März 2010, 23:21

Zitat

Original von Herminator
Hi Sebastian :wink:,

Ja der hat, so wie es aussieht auch diese F-90 Stoßstange dabei wie der F-2000 Bausatz von damals. Wenn du von der Ausstattung ausgehst isses eh nur nen F-90, da diese beim F-2000 etwas moderner ausschaut aber von Italeri nie umgesetzt wurde. Von daher kannste 100% einen F-90 bauen. Die untenliegende Auspuffanlage musste Dir selber zurechtschnitzen, da der Bausatz nur diese hochgezogene Auspuffanlage beinhaltet, leider.

Es gibt nur 2 Bausätze mit untenliegender Auspuffanlage auf MAN F-2000 Basis.

Der eine ist dieser Bausatz:

Italeri MAN F-2000 !!!

& der andere ist dieser Bausatz:

Italeri Steyr Green Class !!!

Viele Grüße René :smilie:


Servus :wink:

Auch diese beiden Bausätze würden Dir zu keinem korrekten Auspufftopf eines F 90 verhelfen. Der Topf beim F 90 ist rund im Gegensatz zum dem vom Nachfolger!
Einen F 90 Topf mußt Du Dir selbst bauen, was ich weiß gibt´s da auch nix von KFS & Co :(

Gruss
:pc:
Franz
:ahoi:
FRÖSCHL

10

Sonntag, 7. März 2010, 15:06

Zitat

Original von franzneufra

Zitat

Original von Herminator
Hi Sebastian :wink:,

Ja der hat, so wie es aussieht auch diese F-90 Stoßstange dabei wie der F-2000 Bausatz von damals. Wenn du von der Ausstattung ausgehst isses eh nur nen F-90, da diese beim F-2000 etwas moderner ausschaut aber von Italeri nie umgesetzt wurde. Von daher kannste 100% einen F-90 bauen. Die untenliegende Auspuffanlage musste Dir selber zurechtschnitzen, da der Bausatz nur diese hochgezogene Auspuffanlage beinhaltet, leider.

Es gibt nur 2 Bausätze mit untenliegender Auspuffanlage auf MAN F-2000 Basis.

Der eine ist dieser Bausatz:

Italeri MAN F-2000 !!!

& der andere ist dieser Bausatz:

Italeri Steyr Green Class !!!

Viele Grüße René :smilie:


Servus :wink:

Auch diese beiden Bausätze würden Dir zu keinem korrekten Auspufftopf eines F 90 verhelfen. Der Topf beim F 90 ist rund im Gegensatz zum dem vom Nachfolger!
Einen F 90 Topf mußt Du Dir selbst bauen, was ich weiß gibt´s da auch nix von KFS & Co :(

Gruss
:pc:
Franz
:ahoi:


Genau deshalb hab ich geschrieben auf MAN F-2000 Basis und man muss sich diese Anlage selbst zurechtschnitzen :heul: :roll: . Und jup hast recht, der F-90 hat einen Runden Auspufftopf (habsch nur vergessen mit zu erwähnen :pfeif: ).

Hier mal ein Bild von einem MAN F-90 mit entsprechendem Topf ;)



und hier gibt es weitere Bilder dieses F-90's

MAN F-90 "26-272" 6x6 mit Meiller 3 Seitenkipper

Gruß René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (7. März 2010, 15:46)


Tecnico

unregistriert

11

Dienstag, 9. März 2010, 18:43

Hallo Leute, :wink: :wink:

ich wollte nur mal schnell bescheid geben dass der Heinz Modelltrucks & Parts den F2000 schon im Lager hat, hab mir schon meinen reserviert. :ok: :ok: Gruß Patrik

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. April 2010, 19:45

Ha wenn man aus dem auch einen F90 machen kann ist ja klasse ,dann bau ich den aus Auf Achse die Türkei Folgen. :ok:.dat war auch so einer.

Schön. :tanz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanzelot« (11. April 2010, 19:48)


Werbung