Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 13:09

Falke Antigravity Raider Pkf.85

Hallo Zusammen,

hier mal etwas SciFi von mir.

Es handelt um einen Bausatz von Hasegawa im Maßstab 1/20.
Er ist aus der neuen Maschinenkrieger Serie (Ma.K. Zbv 3000)
Gelackt wurde mit Tamiya Farben.
Für das Weathering habe ich diverse Tamiya "Schminkkästchen" verwendet.
Da ich sowas noch nie gebaut habe bitte ich um Nachsicht bei der Kritik.
So nun die Bilder:









Gruß
Winni

2

Samstag, 20. Februar 2010, 19:01

sieht hammer aus!!

wenn die MK modelle nur nicht soooo teuer wären

3

Samstag, 20. Februar 2010, 20:01

Hallo Jörg,

danke !!

Naja die Preise :roll: bei HLJ kostet der um die €45 hier in Deutschland um die 90€.

Wobei man schon ein großes Modell für sein Geld bekommt.

Gruß
Winni

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 20:13

Schaut astrein aus! :)

Da gabs mal son altes Dos-Game, wo man so ähnliche Tanks fliegen konnte, hab ich früher immer gespielt! Weiß leider nicht mehr wie das hieß, aber net so wichtig!

Interessant find ich die Beabeitung mit den "Schmink-Kästen". Wollt mir auch schon immer mal so einen holen! Verarbeitet sich das wie Kreide?

Cute and cuddly, boys!!!

5

Samstag, 20. Februar 2010, 20:20

Hi Denny,

da gibt es verschiedene Sets von Tamiya( immer drei verschiedene Farbtöne) mit Rost,Öl, Sand etc,

diese kann man entweder mit nem kleinen Schwamm oder mit einem Pinsel auftragen (liegt in dem Kästchen bei)


Kaufen kann man die z.b. bei www.nimpex.de oder www.mopuk.de

Gruß
Winni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winni« (20. Februar 2010, 20:26)


6

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:51

hi.

sehr schöner falke. vor allem die decalvariante hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
hab mal im netz gelesen aus welchen teilen der entstanden ist und da ist unter anderem ne p-38 lightning mit dabei gewesen und 3 tischtennisbälle :).... wollte mir mal nen eigenen falken bauen weil ich noch ne alte p-38 rumliegen habe, aber das wäre wahrscheinlich sehr zeitaufwendig. hast du vor noch andere Ma.K. modelle zu bauen?
Grüße Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (23. Februar 2010, 17:03)


7

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:25

Hi Stephan,

:five: Danke !!

Diese Decal Variante ist im Bausatz enthalten.

Ja mal sehen was ich davon noch baue.
Aktuell habe ich noch die passenden Figuren von Hasegawa und nen H.A.F.S F.2 Super Jerry von Wave hier liegen.

Da kommt ja jetzt noch ein Falke mit Laser Gun raus :pfeif:

Außerdem gibt es da jetzt auch schon Bausätze in 1/35 wie den Lunadiver - aaahhh alles so teuer.

Wie die Urform des Falkes gebaut wurde sieht man sehr gut in diesem Buch : https://www.hlj.com/product/MDG22988

Da steckt ne P-38 drin ein 1/20 Toyota und Panzerteile - ist schon geil was man beim bauen so erkennt - sogar 1/20 Formel 1 Teile :abhau:


Gruß
Winni

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:05

Hi Winni,

in dieser Variante hab ich den Falken auch noch nicht gesehen und ich muss sagen, dass sie mir am besten gefällt. Ich steh auf die Totenkopf + Skelettfinger Decals. Sieht brachial und bedrohlich aus, vorallem in dem schwarz.
Insgesamt ein sehr stimmiges und besonderes Modell :ok: gefällt mir persönlich sehr gut :)

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

9

Dienstag, 16. März 2010, 08:52

Hi Holger,

auch den konnte ich ja beim Stammtisch sehen. Absolut irre aus was der alles so gebaut wurde :verrückt:
Absolut klasse von dir umgesetzt und gebaut :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung