Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Spad XIII (Revell)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ASP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Thomas

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 11:32

Spad XIII (Revell)

Hallo, ich möchte euch ein paar Bilder der Spad, an der ich jetzt geraume Zeit baue zeigen...




Wir haben nochmal nachgerechnet, und dies ist mein erstes Plastikmodell nach ziemlich genau 25 Jahren...



Als nächstes möchte ich noch die Erhebungen am Flieger herausarbeiten, die Spad noch etwas altern und die Flächenverspannung anbringen. Die Leitwerksstreben kommen auch noch dran.
Da ich großen Respekt vor diesen Arbeiten habe und ich mich gerade an einer Wand in 1:72 versuche, werde ich dieses aber noch ein bißchen schieben...



Mit Grüßen...
Thomas

2

Freitag, 19. Februar 2010, 14:46

Die sieht ziemlich schick aus! Auch die Präsentation gefällt! Vielleicht noch ein paar Grasbüschel oder Moos zwischen die Ritzen? Gönn uns doch noch ein paar Detailaufnahmen. So aus der Entfernung sieht sie ja sehr sauber lackiert aus :ok:
lieben Gruß
Frank

3

Freitag, 19. Februar 2010, 15:49

RE: Spad XIII von Revell

Sieht ja super aus.
Und das nach 25 Jahren Pause , wenn ich das richtig verstanden habe.
Respekt :ok: :ok: :ok:Vielleicht noch etwas Gras onder Moos
da stimme ich hati39 zu

Mit Freundlichen Grüßen Klein 33
Aktuelle Projekte :

MAN 15t gl Multi inkl. Tankwechselbrücke 1:72


TPz Fuchs als " Hummel"/ EloKa 1:72

KSK / KRK Figuren 1:72
:lol:

4

Samstag, 20. Februar 2010, 13:05

RE: Spad XIII von Revell

Hallo Asp,

finde die SPAd gelungen und schön präsentiert auf dem Diorama.
Zeig uns nochmal Foto´s,wenn das Modell fertig ist.
Grüße
Karacho

Werbung