Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 11:30

Scania R620 von R.H.T (Spring AG)

Hallo ich wollte euch mal mein schönstes Modell zeigen.
Kritik ist natürlich erlaubt :) Hier die Bilder:











Und nun los mit eurer meinungen

gruss Stefan

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 11:57

Hallo Stefan,

also ich finde die Lackierung gut gelungen.

Aber keine Kupplungsplatte / Anhängerkupplung und eine ziemlich nackte Heckstoßstange?

Da würd ich noch ein bisschen optimieren um das Ganze realistischer zu gestalten.

Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum?

MfG

3

Freitag, 19. Februar 2010, 12:07

RE: Scania R620 von R.H.T (Spring AG)

Moin Stefan, :wink:

Also ich als extremer und verrückter SCANIA-Freak kann nur sagen eins A Arbeit. :ok: :ok: :ok: Ich hatte das Gllück dein Vorbild schon einmal Live zubewundern.


Hast du die Streifen lackiert oder sind das Decals?? Die fehlende Sattelplatte brauche ich wohl nicht mehr erwähnen.
Aber so wie es aussieht hast du auf der Fahrerseite in den obersten Streifen ein Riss oder? Und die Hupen vorne mit den blauen Farbklecks kommt nicht so gut bei mir an. Ich würde ihn vielleicht wieder Chrom machen oder vielleicht leicht aufbohren. (damit es einwenig realistisch aussieht.) Ist aber nur meine Meinung. Hast du auf dein Scania klarlack drauf? Die Spiegel sehen etwas Rau aus?

Ansonsten S-U-P-E-R :respekt:
Bekommt der kleine auch ein Trailer?
Christoph

Tecnico

unregistriert

4

Freitag, 19. Februar 2010, 12:11

Hi Stefan,

also ich muss sagen dass dein Spring Truck sehr aufwendig, sehr schön und vor allem sehr sauber geworden ist.
Wie schon gesagt das Heck ist halt noch etwas liebesbedürftig ;) aber sonst find ich ihn spitze. :ok: :ok: Ich hoffe es kommt auch noch ein Auflieger dazu.
Gruß Patrik

5

Freitag, 19. Februar 2010, 12:38

Hallo Stefan

Im grossen und ganzen sieht Dein Spring-Scania sehr gelungen aus :ok:. Die Kritikpunkte wurden schon von meinen Vorschreiber genannt, da muss ich nicht mehr nachbohren ;).
Bilder vom Innenraum würden mich auch interessieren :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

6

Freitag, 19. Februar 2010, 12:56

Danke für die Kritik

Ja die Sattelplatte bin ich mir im klaren das die fehlt.
Ich wollte schon eine dran setzen doch habe es immerwieder hinausgeschoben wegen anderen Projekten....

@Svempa

die Streifen sind Decal`s und habe keinen Klarlack drauf darum sehen die Spiegel würklich so Rau aus. Ja der Riss der stört mich extrem, da ist mir etwas an die Kabiene runterfeflogen :bang:
Die Lufthörner sehen wirklich einwenig komisch aus ich denke ich befolge deinen Rat und bemahle sie.
Leider muss ich sagen das ich keinen Trailer geplant habe.

Habe keine Bilder vom Innenraum gemacht.

Gruss Stefan

7

Freitag, 19. Februar 2010, 20:13

Very nice model. I especially like the finish on the paintwork
Raufoss, Norwegen

Werbung