Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Mai 2006, 21:43

Scania 164 mit Tankauflieger

Da ich ja in allen möglichen Masstäben herumbaue und eigentlich grad an einem RC-löte hab ich so nebenbei mal noch aus ein paar Teilen und Decals diesen Scania mit Tankauflieger zusammengebastelt. Nichts besonderes, aber ich hatte die Digicam grad zur Hand






so, das wars auch schon. Wenns fragen gibt fragen.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:56

Mensch der sieht doch Klasse aus.Da sagst du so nichts besonders.... dann möchte ich mal sehen wenn du in HO was echt besonderes zeigst.Ich würde gerne mehr von diesen Modellen hier sehen.

Andy

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:40

wow wie dgeil ist das den :ok:

Sieht echt klasse aus

und sogar die Leitungen zwüschen Maschiene und Trailer sind da !

klasse arbeit

Gruß :wink:

Sebastian

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:24

Wenns euch gefällt werde ich vieleicht mal demnächst meine Vitrine etwas sortieren und ein paar Bilder davon machen.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:57

Hey, dann mach das mal bitte.Ich freue mich schon auf mehr von den Modellen

Andy

Werbung