Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 15:31

97`Ford Mustang Saleen

Hi,Ich hoffer der 97 Saleen gefällt euch. :wink:








Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:28

RE: 97`Ford Mustang Saleen

Hi Heiko,

den Saleen hab ich auch als 1:25er in rot gebaut,diese geschlossene Version in gelb sieht auch sehr gut aus :ok: :ok: :ok:

Wenn ich mich nicht täusche,kommen da noch ein paar Stangs von dir.................

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:37

RE: 97`Ford Mustang Saleen

JAp, ein Saleen hat schon was.

Eines meiner Favoriten aus der Modernen Mustangserie. Erinenrt mich immer an meinen Urlaub im Sunshine State 96 als er gerade auf den Markt kam.

Sieht gut aus :ok:

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:15

Hallo Dominik.
Einen Saleen muss man einfach haben.Wie immer hat die Mustangmacke zugeschlagen,da musste ich natürlich wieder mehrere Salleens haben.Ich werde,wenn ich heute noch Zeit habe einen 2004 Mustang Saleen Anivercy einstellen.
PS: Den hier in Gelb musste ich auch noch in Weiß haben.( Mustangmacke eben). :D
Schöne Grüße Heiko :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung