Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:38

Der Restaurierungsbedürftige (Savage)

Hey Leutz,

Hier mal ein Paar Bilder von meinem Restaurationsobjekt. Ist ein Savage 4.6. Hab ihn von nem Kumpel für lau bekommen. Der Zustand ist echt übel. Diffs im Ars**, neuer Servo muss rein, Kupplung muss neu und schalten tut er auch nicht. Und dabei ist der Gute maximal 2 Stunden gelaufen. Mein Kumpel hat so ziemlich alles falsch gemacht, was geht. Muss jetzt erstmal neue Teile ranbekommen um den guten wieder in Schuss zu kriegen. Das schlimmste waren die lackieren Stoßfänger, da sie durch auslaufendes Nitro die Farbe gelöst hat und der komplette Lackschlamm in die Diffs gewandert ist. Karosse würde von aussen lackiert :( :verrückt: Es liegt ne Menge Arbeit vor mir.

Hier nun die Fotos.







MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Werbung