Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 18:31

Luftkampf WW1,DR1 vs SPAD

Hallo zusammen,
ich habe heute mal zwei WW1-Modelle von mir "in Szene" gesetzt und habe hierfür zwei Revell-Kits im Maßstab 1:28 verwendet.Die Fokker DR1 und eine SPAD.Die beiden Modelle habe ich schon vor längerer Zeit gebaut aber heute mal im Luftkampf fotografiert.
Dazu wurde an beiden Modellen Anglerschnur befestigt und beide Modelle an einem ca 3mtr langen Rohr(verlängerbarer Staubbesen) im Abstand von ca einem Meter befestigt.Bei diesigem Wetter sollte man die Anglerschnur nicht sehen....dachte ich.Also die Stange gen Himmel gestemmt,mit der anderen Hand die Foto´s gemacht und nach ca 5 Minuten wurde mir die Angelegenheit zu "schwer".Durch den leichten Wind verdrehten sich die Modelle schön,sodass hier unterschiedliche Szenarie entstanden sind.Die Bilder wurden danach gesichtet und mit "Bildbearbeitung" noch etwas bearbeitet(Anglerschnur rausretuschiert)....und das ist das Ergebniß....was meint ihr...?

Karacho



die Begegnung der Rivalen....



...der Luftkampf beginnt...



...die Gegner belauern sich....



...wilde Kurbelei ....


...Sieger und Besiegter...?

...was meint ihr zu den Bildern...?

Grüße
Karacho

2

Samstag, 13. Februar 2010, 22:15

Moin,
witzige Idee mit dem Besenstiel ...
Nur: Die Propeller stehen! Sieht nicht gerade realistisch aus - kann man das nicht mit irgendeiner Software noch ändern!
Ansonsten: schöne Bilder, ulkige Idee!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Werbung