Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:40

CLK GTR Original Teile

Hallo

da ich wie gesagt momentan nichts neues anbieten kann habe ich mal wieder
etwas altes aus der Vitrine geholt. Dabei handelt es sich um einen CLK GTR D2 Bausatz von Tamiya mit Decals von BBR, der Tamiya Kit kam damals erst Jahre später auf den Markt, vom Design muss ich ehrlich sagen sind die BBR Decals schöner.

Lackiert wurde das Modell mit einer Ford Farbe die so auf dem BBR Decal angegeben wurde.








gruss
Mike :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (11. Februar 2010, 21:42)


Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:59

Hallo Mike,

schön sauber gebaut, wie man es von dir kennt. Die Decals sehen auch Super aus.

Nico

3

Freitag, 12. Februar 2010, 10:56

auch wenn das vorbild jetzt nicht meine geschmacksnerven reizt, deine modellbauerische leistung ist mal wieder top. ich hab vor alllem respekt vor deinen sauberen arbeiten mit großflächigen decals :ok: :ok: :ok:
Grüße Stephan

4

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

RE: CLK GTR Original Teile

Hallo Mike,
wie immer eine super Arbeit von dir, wie schon erwähnt bei der Größe der Decals!

:respekt: :dafür:

Jens

5

Samstag, 13. Februar 2010, 10:39

Hallo Mike,

wie immer sehr schön umgesetzt! :ok:

Aber wo liegen denn nun die Unterschiede zwischen den Originaldecals von Tamiya und deinen von BBR? Ich fand die von Tamiya damals auch sehr gut.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:48

@monkey : solche großen Decals sind auch für mich nicht so einfach, an sowas sitzt man schon einige Stunden und dafür benötigt man seeeehr viel Geduld

@Maßstab : die BBR Decals sehen von den Farben und vom Druck besser aus, das Tamiya Decal ist dbzgl nicht so "kräftig" gedruckt, ich habe noch ein Originalposter von dem Auto, im Vergleich dazu paßt das BBR Decal etwas besser, was etwas dünner sein könnte ist der schwarze Rand, aber das wie alles immer Geschmackssache ;)



Gruss
Mike :prost:

7

Montag, 15. Februar 2010, 10:49

Ok, danke für die Info.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung