Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:08

Gibt es ein Modell der Kawasaki GPX 750 R?

Hi!

Ich selbst hab mit Motorrädern eigentlich nix am Hut, aber mein Schwager hat demnächst Geburtstag. Da er selbst Modellautos sammelt und an seinem Motorrad hängt, wollte ich ihm ein Modell seines Motorrads schenken. Leider ergab eine Suche keine Treffer.

Weiss jemand, ob es von der Kawasaki GPX 750 R ein Modell gibt? Ich nehm auch ein Fertigmodell, muss kein Bausatz sein.

So in etwa schaut das Bike aus:

https://www.bikez.com/pictures/large.php…%20%28NL%29.jpg

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Martin

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 12:34

moin,

Moduni bietet gerad die GPZ 900 in 1:12 für nur 14 EUR an eventuell könnte man die als Grundlage nehmen.


Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 11:02

:wink:ui ui ui, das wäre aber ´ne Heidenarbeit, allein die Verkleidung ändern...

von Tamiya gabs mal ´ne 400er GPZ, könnte eventuell weniger Arbeit bedeuten.

Ob´s die noch gibt, kann ich leider nicht sagen, bei Nimpex lief sie unter der Artikel-Nr TA_14045

Peter

4

Samstag, 13. Februar 2010, 12:45

Vielen Dank für eure Hinweise, aber an solche Umbauten wage ich mich noch nicht heran. Ich arbeite ja momentan noch an meinem ersten Modell.

Da es wohl nix direkt passendes gibt, werd ich wohl in eine andere Richtung gehen: mein Schwager sammelt auch Modelle von alten Porsche. Da ist die Auswahl "etwas" größer.

Danke
Martin

5

Samstag, 13. Februar 2010, 21:05

Hallo,

ich kann mich errinnern an ein Fertigmodell in 1:18 errinnern, was diese Verkleindung trug. Weiß aber den Hersteller nicht mehr... (Maisto??)

Da es aber eher ein Spielzeug als ein ernsthaftes Modell war, wäre das als Geschenk eh nicht so brauchbar.

Gruß, Bob

Werbung