Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Tiger I Mid Production

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:44

Tiger I Mid Production

Hallo zusammen,

mein Tiger der S. Pz. Abt. 506 ist fertig geworden. Der Bausatz ist von Tamiya das Zimmerit ist von Atak.











Gruß Nils :wink:
Semper Talis

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:13

RE: Tiger I Mid Production

Den Panzer finde ich wirklich toll :ok: aber besonders die einfache zweifarbigeTarnbemalung. Da ich mir den selben Bausatz von Italerie vor einer weile gekauft habe denke ich das ich auch diese oder ähnliche Farbgestaltung nehmen werde.

Gruß Ludwig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (7. Februar 2010, 19:56)


3

Freitag, 12. Februar 2010, 20:41

Hallo Nils, :wink:

finde deinen Tiger klasse, sauber gebaut und bemalt! :ok:

Aber wenn ich etwas kritisieren darf, dem Fahrzeug fehlt noch etwas "Gerödel" und ich persönlich würde ihn noch etwas altern. :trost:
Also auch noch Mattlack rüber, mir (meine Meinung) glänzt er zu viel!

Is nur ein Tip, is nicht negativ gemeint!^^ :motz:


Gruß

Gunner
Im Bau:

Eigentlich viel zu viel, und im Gegensatz dazu viel zu wenig Zeit......

und unter anderem 88mm Flak von Tamiya und AFV


Ein Hoch auf den Sockelshop, Hicks!!!:ok: :D :grins:
Und wo ich bin, herscht Chaos, aber ich kann ja net überall sein! :bang:

4

Samstag, 13. Februar 2010, 10:40

:ok: Top Modell! :ok:

Ich würde die Alterung genau so lassen! Die Fahrzeuge wurden schließlich auch im Einsatz permanent gewartet.

Gefällt mir echt gut! Mit welchen Farben hast du gearbeitet? Tamiya?

Werbung