Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 10:44

Captured Butcherbirds und Me 109s

Moin ihr Lieben,

ich wollte euch meine beiden Neuerwerbungen nicht vorenthalten:



Eine Beispielseite, die zeigt, wie detailliert die Bücher sind:


Die Me 109:




Erworben habe ich beide Exemplare über www.jadarhobby.pl für 25.98 Euro (FW 190) und 28,47 Euro (Me 109).
Allerdings müsst ihr noch 17 Euro Porto hinzurechnen - aber immer noch günstiger, als sie beim deutschen Buchhändler zu ordern.
Lieferzeit: Insgesamt 2 Wochen von der Bestellung bis zur Haustür.

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

2

Freitag, 5. Februar 2010, 20:25

Moin Michael

Find ich hoch interessant. Sind da viele 3 Seiten Ansichten drin? In Farbe? Möcht ich gern mal`n Blick reinwerfen.

Gruß, Torsten

3

Freitag, 5. Februar 2010, 22:33

Ooh Torsten - tu es besser nicht! Du wirst die Bücher nicht mehr aus der Hand legen - glaube mir!
Ich blättere schon seit Tagen vor und zurück und wieder vor ... und warte nur auf meine Eduard FW 190 D-9 um loszulegen!

Unser nächstes Treffen ist ja erst in vier Wochen - wenn ich vorher bei euch in der Nähe sein sollte, ruf ich kurz durch!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

4

Freitag, 5. Februar 2010, 23:41

Ach Michael, solche Bücher sind zum vor und zurück blättern da. Blätter du erst mal ganz in Ruhe vor und zurück und auch mal hin und her ;) .

Gruß, Torsten

Werbung