Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:36

VW Golf 1 VR6

Heute Nacht fertig geworden , das Modell ist schon seit ca. 2 Jahren Lackiert und lag eben noch so in der Schachtel. Also mal raus und gebaut . Das Modell stellt einen Gebrauchten Golf da der eben benutzt wird !
Der Bausatz war von Nitto , ist aber dasselbe wie der Fujimi . Der Motorraum ist von einem Revell Golf 3 VR6 den ich habe komplett Verchromen lassen , danach die Feinheiten etwas rausgearbeitet !
Der Innenraum ist leergeräumt nur mit nem Käfig und Vollschalen Sitzen . Die Gurte habe ich auf dem PC ertsellt und Ausgedruckt .
Das Armaturenbrett und Türverkleidungen sind von nem Focus WRC , deshalb auch die Handschaltung neben dem Lenkrad !
In der Mittelkonsole auch noch mal ein Schaltstock und die Hydraulische Handbremse !
Die Felgen sind Klassische BBS die ich ebenfalls Verchromen lies .
Am unterboden ist außer dem U Schutz für den Motor , und der 3 zoll Auspuff Original . Der Endtopf erhielt noch ein Poliertes Alu Rohr .
Die Scheinwerfer sind Glarglas 3 in einem , also Licht in der Mitte , Blinken unten und Standlicht oben ! Hinten Sind die guten Rot weißen Leuchten dran !

So nun aber mal die Bilder ....








So nun Bitte ich um Komentare , aber nisch mekern !!! lol
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:40

wow
dein 1er Golf vr6 schaut echt genial aus
Alles perfekt BBs Felgen sind auch spitze :ok:

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:45

Das wäre der Traum meiner Jugend gewesen und kein 50 PS Golf der krampfhaft auf GTI machen will! :roll: :roll: :roll:

So einen hatte ich nähmlich.


Coole Kiste....super!


Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakspeed-Fan« (3. Februar 2010, 17:45)


Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:51

Hi Daniel

In 1:1 wär der Golf auf der Titelseite von VW-Szene,echt klasse!

Gruss Fred :ok:

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:13

ich kann mich da nur anschliessen! super arbeit hast du da abgeliefert!!!
ich hätt nur was an der sitzposition auszusetzen^^ das müssen ja lilliputaner sein :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:13

Nee wieso ?
Noch nie in nem Rallye AUto gesessen oder selber gefahren ?!

Ist schon i.O. so ! :) :) :) :hey:

der Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:48

Servus Daniel,

dein Golf "VR6" sagt mir auch sehr zu! :ok:
Besonders die BBS RS... *lechz* :D
Sehr stimmiges Gesamtbild!

Ich hätte nur die hintere Stoßstange auch etwas in GL-, bzw. Cabrio-Optik (größer) umgebaut. ;)

Gruß Jonas

8

Freitag, 5. Februar 2010, 01:08

Hmm.. naja ich fand es so schöner !

Weißt ja die Geschmäcker eben ! :lol:

Die vordere St0ßstange ist von Scaleproduktions Golf2 und
die hintere ne Original Golf 2 von Revell glaub ich !

der Daniel :wink:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

9

Freitag, 5. Februar 2010, 07:37

RE: VW Golf 1 VR6

Der GEILST Golf hier im forum und ich hasse vw`s aber deiner sieht super aus herrlich schlicht und sehr sauber gearbeitet!!

10

Freitag, 5. Februar 2010, 11:12

Danke , ich bin auch nicht so der VW Fan aber irgendwie hab ich schon ne Menge davon gebaut und werde ich noch bauen da ich noch so viele habe !

der Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

11

Freitag, 5. Februar 2010, 12:24

Richtig schön gebaut... Nur Fordteile innem VW geht ja mal gar nicht :D

12

Freitag, 5. Februar 2010, 14:28

Moin,

kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Modell, vor allem der Motor und die Felgen. :bussi: :ok: :ok: :ok: :ok: :tanz:
www.nachdenkseiten.de

Werbung