Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:17

Toyota Celica WRC

Hallo,

ich möchte Euch mal meine Celica WRC vorstellen:

Der Bausatz ist von Revell in 1:24.

Die Karosserielackierung ist aus der Dose, allerdings habe ich die Decals wie immer nicht mit Klarlack versiegelt.
Das sieht für meinen Geschmack oft zu speckig aus.

Die übrige Lackierung wurde gebrusht.

Und, jaja, die Sicken sind nicht geschwärzt.
Hab ich nich gemacht da sie nicht tief genug sind.

So, bin gespannt wie er Euch so gefällt:












Gruß


Rainer

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:55

RE: Toyota Celica WRC

Hallo Rainer,
dann will ich mal den Anfang machen, ich finde deinen Celica sauber gebaut, gut lackiert, wobei ich nicht der Fan vom Castrol-Design bei Toyota bin, aber das ist halt Geschmackssache!

Saubere Arbeit! :ok:

Gruß

Jens

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:05

Danke für das Lob @Jens

OK, die Castrol- Decals sind optisch wirklich nicht so sehr der Bringer, aber um die laufenden Kosten nich ausufern zu lassen hab ich die beiliegenden Decals verwendet und keine anderen bestellt.

Gruß

Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (22. Februar 2010, 12:10)


4

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:55

RE: Toyota Celica WRC

Hallo Rainer :wink:,
also.....ich finde den richtig gut gelungen. :ok:
Für ein Revell Modell echt Klasse.
Aber,sind das Sliks.Wäre Typisch für Revell.

5

Montag, 22. Februar 2010, 12:10

Hallo Marcel,

das sind tatsächlich Sliks.

Was die sich dabei gedacht haben ist mir auch unbegreiflich.

Vielleicht haben ja dafür die Formel 1 Bausätze von Revell LKW- Reifen :abhau: :abhau:


Gruß

Rainer

Werbung