Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 17:51

EC 135 Bundespolizei und Luftrettung

Hallo zusammen,
da ich hier im Forum schon einige EC 135-Modelle gesehen habe,die alle super gebaut worden sind ,aber fast alle den Hauptrotor "verdreht" montiert haben,möchte ich hier einige Originalfotos von EC 135 einstellen....hier ist erkennbar,dass der Hauptrotor nach "links" dreht.
Das heißt,das die gerundete Rotorblattspitze von oben gesehen auch am Modell nach links zeigen sollte...Dieser "Fehler" tritt wohl bei den REVELL-Modellen(1:32) häufig auf.Bei meiner ersten EC135 ist mir das auch passiert...und als ich dem Piloten "sein Modell" überreicht habe...gabs ein langes Gesicht...peinlich!!Ich hab es dann nochmal geändert...war aber trotzdem ärgerlich.Die nachfolgenden Fotos sollen hier nur als "Vorlage/Original" dienen....nicht als Kritik an irgendwelchen Modellbauern hier.
Übrigens....wer noch Fotos von diversen Hubschraubern als Vorlage für sein Modell braucht,kann sich über PN bei mir melden....habe einige Typen vorrätig..

Grüße
Karacho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karacho« (1. Februar 2010, 17:58)


2

Montag, 1. Februar 2010, 20:45

Moin Moin,

schöne Bilder, kannste gerne auch deine anderen Hubitypen bei den Vorbildern hochladen!

Das Problem bzw. die diversen Fehler des Ec 135 Kit's sind den "hardcore" Hubibauern bekannt, aber schön, dass du hier darauf noch mal hinweißt ;)

Also, ich bin gespannt, was du noch für Maschinchen in deinem Archiv hast ;)

Patrick :wink: :wink:

Werbung