Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Februar 2010, 14:11

Ford Mustang GT 2005 von Revell

Servus,
Hier mal ein paar Bilder meines Mustangs.













und mit meinem Orginal Mustang


Und das Familientreffen des GT 500 KR,65 Fastback und des 2005 GT

Toretto

unregistriert

2

Montag, 1. Februar 2010, 15:21

Hallo Mike,

Dann will ich mal den Anfang machen.
Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, die Lackierung ist sehr sauber ausgeführt. Falls deine Streifen wirklich blau sind, dann würde ich sie schwarz überlackieren.
Was mich an deinem Wagen allerdings stört, sind die fehlenden Dichtungen, Die Halterungen für den Dachgepäckträger müßten auch schwarz sein.
Außerdem solltest du versuchen beim nächsten mal die Zündkabel etwas ordentlicher zu verlegen.
Mit etwas Übung bekommst du das sicher hin.
Meine ersten haben auch n icht besser ausgesehen.

Gruß Kai

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:24

Ich schließe mich weitestgehend meinem Vorredner an.
Die Farbwahl ist Geschmackssache, da brauch man nicht unbedingt was ändern.
Die Geländefähigkeit dieses Bausatzes ist ja schon hinreichend bemängelt worden, da muss man sich bei Revell beschweren.
Bei der Farbwahl würden geschwärzte Sicken und Vertiefungen gut kommen. Da bin ich bei meinem komplett schwarzen drum rum gekommen :baeh:

Das vordere Kennzeichen könnte allerdings eine Unterlage vertragen. Wirkt dann auch echter.

Zu den Zündkabel: Kritik will ich hier nicht viel üben, da ich da selber noch keine große Übung drin habe. Meines Wissens nach sieht man aber beim Mustang gar nicht so viele Kabel.

Aber an sich schön umgesetzt und sauber lackiert.

Grüße
Gregor

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:11

Servus Mike,

warst ja letztes Mal leider nicht am Stammtisch! :prost:

Wie gesagt, insgesamt gefällt mir dein 05er gut! :ok:
Der Kritik schließe ich mich an und die blauen Streifen gefallen MIR in Verbindung mit dem Grün auch nicht. :( Aber das ist Geschmackssache...

Das verchromte Logo (auf dem letzten Bild im Hintergrund) würde ich aber schnell mal mit dem des 1:1ers tauschen! ;)

Außerdem fände ich ein paar Pics vom KR, bzw. Fastback interessant.

Also, hoffe mal, dass ich die Stangs auch demnächst mal in Natura bewundern darf! :pfeif:

Gruß Jonas

5

Montag, 15. Februar 2010, 10:36

Habe den Mustang noch ein wenig überarbeitet.



Hoffe er gefällt.
Gruß Mike

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:38

Hallo Mike.

Sehr schöne Mustangs,auch die Farbe sieht sehr gut aus,passt gut mit den streifen. :respekt: :dafür:

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung