Sie sind nicht angemeldet.

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:04

Wiking MB KTW "HochLang"

Hiho! :wink:

Mein allererstes HO-Modell war dieser KTW von Wiking. Habe das Auto damals natürlich noch zum Spielen benutzt und leider im Laufe der Zeit verloren... :nixweis:

Umso schöner fand ich es, dass ich das Modell in einem Internetshop finden konnte.



Diesmal wollte ich es aber noch ein wenig verschönern. Wie man sieht wurde der Scheibenwischer schwarz bemalt. Auch die roten Frontblinker wurden mit ihrer normalen Farbe versehen. Der Kühlergrill wurde schwarz grundiert und dann silber akzentuiert. Anschließend gabs noch ein schwarzes washing:



Den Innenraum habe ich von einem speckig-hellgrau gländenzen Gussteil in das hier verwandelt:



Und so schaut nun der Blick ins Heck aus:



Und nochmal mit Klappe zu! :)



Hoffe der Kleine gefällt euch!

Cute and cuddly, boys!!!

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:16

Hey Denny,

nen schönen KTW hast du da. Ich mag diese "Binz"KTW's. Habe bestimmt noch 2stk. von Siku irgendwo rum fliegen, vielleicht kramme ich die mal raus xD

Was mich an dem Modell jetzt nur einwenig stört sind die Frontscheinwerfer! Die würde ich mit silber oder Alufolie hinterlegen! So schauen sie komisch aus oder ? ;)

Kommt diese Fahrzeug in deine Wache?

Patrick :wink: :wink: :wink:

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:32

Namd Patrick! :wink:

Danke für den Tipp! :)

Welche Fahrzeuge auf die Wache kommen wird sich zeigen, aber eigentlich werde ich wohl entweder einen Satz neutraler Fahrzeuge mit eigenem Design enwerfen, oder aber immer mal wieder wechseln, so dass auf der Wache immer was anderes steht.

In Wettringen werd ich den KTW sehr wahrscheinlich dabei haben...

Cute and cuddly, boys!!!

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 20:48

Moin! :wink:

Special-Update für Patrick, denn ich hab noch nachträglich die Frontscheinwerfer silber hinterlegt!





Schaut gleich vil besser aus, oder?

Cute and cuddly, boys!!!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:28

Hallo Denny.

Wenn Du die Scheinwerfer auch noch einschalten würdest, sähe der noch besser aus. :)

Gruß Micha. :wink:

Werbung