Sie sind nicht angemeldet.

Wingnut Wings: RAF SE.5a 'Hisso'

1

Freitag, 29. Januar 2010, 23:07

RAF SE.5a 'Hisso'

Bausatzvorstellung: SE.5a 'Hisso'

Modell: RAF SE.5a 'Hisso'
Hersteller: Wingnut Wings
Modellnr.: 32003
Masstab: 1:32
Teile: ca. 140
Spritzlinge: 4x grau, 1x klar, 1x PE
Preis: $59.00 (inkl. aller Kosten, Zoll etc. € 50)
Herstellungsjahr: 2008
Verfügbarkeit: vom Hersteller
Besonderheiten: Unglaublich perfekter Bausatz mit sehr schöner Anleitung (22 Seiten!), die durch viele Originalfotos und Fotos restaurierter bzw. rekonstruierter Maschinen ergänzt ist. Ein Besuch der Website lohnt sich! Die Teile und die Anleitung können dort auch noch in besserer Qualität und Auflösung angesehen werden, als es mir hier möglich ist. Das Bild auf dem Karton kommt einem Kunstdruck gleich. Decals und Teile für 5 Versionen.

So kam es an. Wie man sieht, durch deutsche Sesselpupsergründlichkeit komplett auseinander genommen und registriert. Versandkostenfrei! Aber der Zoll will für seine Schnüffelei dann trotzdem noch € 7,85 haben.

Ein paar Details:

und hier Details von den einzigen 3 Stellen, an denen ich minimal sowas wie Schwimmhäute entdecken konnte (sucht mal schön ;) ):

Ausschnitte aus der Anleitung:

Die vollständige Anleitung findet ihr auf der Homepage des Herstellers

Fazit: Ich habe nichts finden können, was mir nicht gefällt. Alles ist perfekt. Trotzdem, man glaubt es kaum, gibt es von Eduard einen umfangreichen PE-Satz. Das Cockpit ist auch einzeln zu haben.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
lieben Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hati39« (30. Januar 2010, 00:25)

2

Samstag, 30. Januar 2010, 20:04

Alter Verwalter die ist ja echt ein Sahnestück!

Werbung