Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:02

Chevrolet PickUp

Zu guter letzt für heute ein Chevy PickUp, welcher als Sondermodell von Boyd Coddington von der Fa. Testors angeboten wurde. Das Modell bekam Felgen eines 1966 El Camino`s und war mein erster Versuch mit Airbrush!








Gruß

Jens

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:24

RE: Chevrolet PickUp

Hi Jens,

der PU sieht sauber gebaut aus :ok: :ok: :ok:,der Lack erscheint etwas glanzlos,hast du keinen Klarlack verwendet?
Es fehlt der ganze Chromzierrat,ist das so ,sagen wir als Custom Variante vorgesehen oder hast du dich spontan dazu entschieden?

Gruß Jan :prost:

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:40

RE: Chevrolet PickUp

Hi Jan,
Klarlack ist schon drauf, aber ich habe den Revell Klarlack genommen, da es wie gesagt mein erster Airbrush Versuch war und der Klarlack fällt fast garnicht :motz: auf, auch durch Politur und wachs war nicht mehr rauszuholen. Auf den Chrom habe ich bewusst verzichtet, da es wie du schon bemerkt hast eine Custom-Version darstellen soll.

Jens

Toretto

unregistriert

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:31

Hi Jens,

Dein Pick Up sieht gut aus, sauber gebaut und ordentlich verarbeitet.

Der Lack wurde ja schon angesprochen. Für die erste AB Arbeit ist es aber auch sehr gut geworden.

Gruß Kai

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:01

Hallo Jens,

tolles Modell, sauber gebaut und gelackt :ok: :ok: :ok:
Zum Klarlack kann ich nur sagen, das der Revell-Lack nur den richtigen Glanz entwickelt bei sehr starker Verdünnung und wenn der Basis-Lack schon einen ausreichenden Glanz hat. Ich lackiere sehr häufig mit dem Revell-Lack und bin zufrieden.

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung