Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 F-5E Tiger II FAM

1

Samstag, 23. Januar 2010, 00:48

F-5E Tiger II FAM

Hallo ihr "Infizierten" :),

Nach langer Zeit stelle ich euch mein vorerst letztes Modell vor.
Der Bs stammt von Revell
Die Figuren von Miniart ( Dt. Panzerbesatzung :lol: )
Decals von Aztek :ok:
Flags von Tally Ho :ok:
Raketenwerfer von nem alten AH-1 Cobra :(
Rüstis - Nix :motz:
Graviert und gepiekst. :bang:
Hier und da ne "kleine" Änderung :cracy:
Ich bereue nichts :verrückt:
Also los

So sah der mal aus ( Sorry liebe Schweizer, musste sein - Axalp 09 war suuuuper)


Hier mal ein paar Originale






Nun die (billige) Fälschung
























Siesta














So, das war mal ne Tiger der mexikanischen Art.
Das kommt raus, wenn man sich von seinem alten Schrott nicht trennen kann :verrückt:
Die Profis werden mich wohl belächeln, aber wer nix wagt - der nix gewinnt.
In diesem Sinne...

So long, :baeh:

Sammy
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (23. Januar 2010, 01:42)


2

Samstag, 23. Januar 2010, 02:18

Hallo Sammy,
also Gratulation zu diesem tollen Modell. Da hat sich die Restauration wirklich gelohnt und Du hast ein sehr schönes Modell in einem nicht alltäglichen Anstrich erstellt. Die Lackierung, sowie die Alterung gefallen mir sehr gut. Auch wie Du das Modell in Szene gesetzt hast, weiß zu gefallen und ich glaube nicht, dass Dich hier jemand belächeln wird, sondern eher, dass es denjenigen genau so ergeht wie mir und ihnen die Kinnlade auf den Tisch fallen wird.

Sehr interessant fand ich auch die zweckentfremdeten Figuren, gut zu wissen un bereits abgespeichert.

Gruß, Hajo

3

Samstag, 23. Januar 2010, 10:49

da sag ich nur :respekt: :dafür:

Sieht echt klasse aus!


Viele Grüße,
Marek :wink: :wink: :wink:

4

Samstag, 23. Januar 2010, 17:44

Hallo Sammy von wo hast du die Decals her für die Schweizer Maschiene ?

MFG Christoph

5

Samstag, 23. Januar 2010, 19:24

Hallo :wink:,

@Hajo u. Marek:
Danke für euer Lob. Freut mich, daß euch das Fliegerle gefällt. Die Idee mit den Figuren ist mir erst beim Bau gekommen und für 32er Jets gibt es ja so gut wie nichts in dieser Richtung. Also hilft nur improvisieren :)

@Tamiyanatiker:
Die Decals sind im Originalbausatz enthalten. Der Bs hat die Artikel-Nr 04720. Evtl. kannst du mal bei der Abteilung X anklopfen. Wenn du Glück hast, bekommst du noch welche. Ansonsten sind - soweit ich das sagen kann - keine in 32 erhältlich.

VG Sammy
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (23. Januar 2010, 19:39)


Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2010, 20:12

Hi Sammy.


Deine Restauration sieht echt super aus, wobei auch das Ausgangsprodukt keinen schlechten Eindruck macht.

Schöne Version die du dir ausgesucht hast.
Die Lackierung und die Alterung sehen sehr gut und somit realistisch aus.

Die Figuren beleben das ganze noch zusätzlich, besonders witzig finde ich den schlafenden "Kollegen" auf der Tragfläche:ok: .


PS. Den Christoph schmerzt´s glaub ich ein wenig, dass die Patrouille Suisse dafür herhalten mußte:abhau: .


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


7

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:40

Hi Sammy, :wink:

na Du alter Rothenburger :lieb: haste es nochmal gewagt eine Modell vorzustellen !!!!!! :D .

Tja Kameraden, das ist Modellbau vom feinsten. :ok: :ok: :ok:

Ich weiß das deshalb so gut weil ich das Modell auch schon Life :tanz: :prost: :tanz: :prost: :tanz: :party: :party: sehen hab können. Sehr beeindruckend und vor allen Dingen weil kein einziges Zurüstteil das man auf dem Zubehörmarkt bekommt, verbaut wurde.

Made of Sammy/Rothenburg.

Wenn ich zurück denke was das für den Dieter eine Sauarbeit :roll: war und wieviel Stunden er im gesamten geflucht, gemotzt usw. :motz: :motz: :!! :motz: :!! :bang: hat, dann ist dies schon ein kleines Wunderwerk :bussi: hier. Auch er hat mich angesteckt Flugzeuge zu restaurieren. Hat was...........

So genug gesülzt, aber kam vom Herzen.

VG Christian :wink:
Im Bau:

gerade im Bau Ju 88 A 1 1/32

und noch vieles mehr :tanz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (24. Januar 2010, 11:42)


8

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:59

Hallo :wink:,

@alfisti:
Wenn man sich viele Teile selber macht, muß man viele Kompromisse eingehen, was die Korrektheit betrifft. Da ist dann der Gesamteindruck
umso wichtiger.
Freut mich, daß er dir gefällt.
Die Schweizer mögen mir diesen "Frevel" verzeihen ;)

@Christian:
Lob aus Durlach weiß ich natürlich besonders zu schätzen. :prost:
Ja, das Teil hat schon einige Nerven gekostet. Aber es ist ja grad nochmal gut gegangen und man lernt dazu :D

Also servus
VG Sammy
;)

9

Montag, 25. Januar 2010, 09:09

hi sammy.

saustark was du da zeigst. details , präsentation alles top. und beweißt auch mal wieder was mit dem richtigen können, ohne zurüstteile möglich ist. dafür gibts alle daumen die ich habe :ok: :ok:
Grüße Stephan

10

Montag, 25. Januar 2010, 14:56

grandioses Modell und super nett in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut..

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:16

Hallo monkey_cb u. kutcha,

dank euch zwei für die Blumen :smilie:

Ja,man kann auch ohne Rüstis was machen, aber es ist zeitraubend.

Viel Erfolg bei eueren Vorhaben

VG Sammy :wink:
;)

Werbung