Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Bell UH 1E Huey Hog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:10

Bell UH 1E Huey Hog

Moin

So eine weiteres Modell von mir. Die Geschichte dieses Helikopter kenn ich nicht gut. Kenn mich nur mit der D-Variante aus. Naja aber ihr seid ja experten und wisst bestimmt was darüber. Dem nach bräuchte ich auch nicht zu recherchieren oder lieg ich falsch?? Auch dieser wurde komplett mit Hand bemalt. Die Piloten habe ich weg gelassen da ich den Helikopter so schöner finde.





Auf reaktionen eurer seids würd ich mich freuen.

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:30

Hallöle,

als ich das erste Bild gesehen hab, dachte nanu, is da was verschoben, aber das zweite Bild erklärt das ganze :D

Hab ja keinen Plan von den Gefechtsfeldventilatoren, aber mir gefällt dein Hubi.

Ein paar Fotos kannst aber ruhig noch nachreichen, also wo man mehr erkennt. Das erste ist auf jeden Fall schon mal recht scharf geworden.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:56

Hallo Janeway,

grosses Lob für die Heck-Decals. Ich hab den Bausatz auch hier,und ich finde er ist dir soweit ich erkennen kann,ganz gut gelungen. Ich schliesse mich Brummbär an und hoffe auf ein paar mehr Fotos.

Ansonsten weiter so.

Lieben Gruss,

Mattes

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:42

Moin

Der Bausatz ist bis auf das die Karosse verzogen ist, ganz gut. Musste es ein bisschen erwärmen und gerade ziehen. Hat bei mir nicht sonderlich viel gebracht. Dadurch musste ich viel spachteln. Bilder sind in Arbeit.

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:59

Ohne Worte..........






















So schön verzogen :bang: :bang:


Und einmal von unten

Werbung