Sie sind nicht angemeldet.

Detaillierung: Archer Nieten

1

Montag, 18. Januar 2010, 10:08

Archer Nieten

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Zubehör Nieten/Gravuren der Fa. Archer gemacht?
Wäre um Hinweise und Tips dankbar.

MfG

2

Montag, 18. Januar 2010, 14:23

RE: Archer Nieten

Moin Kutscha,

mein Rat: KAUFEN! Es handelt sich um Resin-Nieten etc. auf einem Abziehbild-Trägerfilm: Du bringst die Nieten auf und kannst dann einfach drüberlackieren - sieht umwerfend aus und ist in der Anwendung unschlagbar!
Auf der Archer Dry Transfer-homepage ist das bis in´s Detail erklärt.
Und noch etwas: Archer versendet weltweit "für´n Appel und ´n Ei"!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

3

Montag, 18. Januar 2010, 14:52

Danke dann werde ihc das mal evrsuchen.
Anhand der vergrößerten Bilder bei den Produkten konnte man leider weniger als nichts erkenne bei denen auf der page.

Werde es mal riskieren :-)

Danke Dir

4

Montag, 18. Januar 2010, 23:29

Hast du mal hier geschaut? Der Erbauer nutzt selbige Nieten. Und das sieht sehr überzeugend aus.

Der Rest ist sowieso der Hammer...
MfG,

Jürgen

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:37

moin,

die Innentüren sehen ja sehr gut aus, anhand der Bilder vom Hersteller würd ich mir diesen Artikel nie kaufen.
Warum nur stellen die so unvorteilhafte Bilder ein??? selbst die vergrößerten Ansichten sind ein Witz.

Aber der Artikel scheint sehr gut zu sein. muß ich mir nochmal genauer ansehen welche Größen da zur Verfügung stehen.

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:09

Moin ihr Lieben,

ich habe meine Archer-Nieten in Heiden beim Sockelshop gekauft!
Nur so als Quelle...

MIchael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:54

moin,

Händler zu finden sehe ich nicht das Problem, ich würd gern mehr zur erhabenen Form der Nieten und Zahlen sehen.
Ich mein knapp 16 EUR pro Bogen und mann sieht nicht genau was man bekommt ist so wie die Katze im Sack.
Wenn einer von Euch die Nieten und oder Zahlen bereits hat würde ich mich über aussagekräftige Bilder sehr freuen.

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:01

Moin Marek,
da kann man schlecht aussagekräftige Bilder machen: Die Resinnieten sind derart fein, dass sie auch bei gut gemachter Makro-Photographie nicht wirklich zur Geltung kommen. Man kann ihre "Erhabenheit" fühlen und am lackierten Modell auch sehen - aber photographieren?
Zumindest ICH kann das nicht so, dass aussagekräftige Bilder entstehen.
Ich kann nur sagen: Ich habe sie schon des öfteren angewendet und finde sie wirklich exzellent.
Klar, bei 16 Euro pro Bogen PLUS Porto will man vorher wissen, was man kauft - ich kann nur empfehlen, mit Google danach zu suchen; mit viel Glücl findest Du ja einige gute Bauberichte mit Photos - und mit viel Glück siehst Du dann den Effekt.

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Verwendete Tags

Scratch

Werbung