Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 16:07

Nur mal so, ganz nebenbei

Moin Gemeinde,

ich muss mir irgendwie mal ein wenig Luft verschaffen. Es ist mir auch ziemlich egal, ob es jemanden interessiert oder wem ich damit auf die Füße trete.

Seit meiner Registrierung im Dezember 2005 hat sich viel hier in diesem Forum getan. User kamen und gingen, viele blieben ob nun als Aktive oder stille Beobachter, und es gab auch immer wieder unbequeme User.
Von der modellbauerischen Seite waren hier seit je her Modelle von naja, über gut bis Top vertreten.

Nun aber zum eigentlichen Kern, wenn ich mir hier die jüngste Vergangenheit anschaue, wie hier ein KiGa-Fest nach dem anderen gefeiert wird, dass hier stellenweise eine Arroganz an den Tag gelegt wird und das hier ein Fass nach dem anderen aufgemacht wird, wegen Nichtigkeiten, da platzt mir der Allerwerteste.

Wem es nicht passt…soll sich ein anderes Forum suchen…und heuchelt bitte nicht noch zusätzlich irgendwelche virtuellen Tränen

Ich bin mal wieder gespannt, wie viele hier drauf wieder Posten und den Beitrag aufblähen, aber darin sind die meisten ja in guter Übung.

So ich gehe mich jetzt ein bissl vorm Spiegel selbstbeweihräuchern und beschimpfe mich in irgendwelchen Dialekten, wobei ich die Rechtschreibung völlig außer acht lasse.

In diesem Sinne


Brummige Grüße
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (16. Januar 2010, 16:09)


2

Samstag, 16. Januar 2010, 20:41

Moin Christian,

du hast vergessen, sich in anderen geilen Foren umszusehen diese für besser zu beurteilen und dann doch hier bleiben.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 21:37

Moin moin ,

mein einziger Kommentar zu den bisherigen Aussagen : :ok: :ok:

zustimmender Gruss
Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:00

:dafür:

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

Werbung