Sie sind nicht angemeldet.

91

Freitag, 26. März 2010, 11:08

Wirklich top detailierter Baubericht.

92

Freitag, 26. März 2010, 19:37

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo Marcel,

ich finde es toll, was Du hier präsentierst - sowohl in handwerklicher Hinsicht, als auch in Anbetracht der Tatsache, dass Du jeden Arbeitschritt mit einem Foto und textlichen Erläuterungen dokumentierst. Jeder, der das einmal gemacht hat, weiß wieviel Fleiß, Disziplin und Ausdauer dazugehört. Ich werde ganz sicher nicht bei jeder Fortsetzung meinen Applaus hier posten, freue mich aber jetzt schon auf die folgenden Beiträge.
Beste Grüße vom Plastinator

93

Freitag, 26. März 2010, 20:21

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo Ihr :wink:

hey Peter,danke,gerade solch Leute wie Du,jetzt Adam mit seinem Komment,Martin der immer was schreibt,machen mir es leichter den Baubericht fortzusetzen. :ok: :ok: :ok:

Morgen geht es weiter....

94

Freitag, 26. März 2010, 21:07

Hallo Marcel,ich schau hier immer wieder stumm vor begeisterung zu und muss sagen das ist echt unglaublich mit welcher Akrebie du hier zur sache gehst.GP ist ja nun garnicht meine Welt,aber wenn man sieht welche Möglichkeiten sich im Zubehörsektor bieten könnte ich echt neidisch werden :roll:
Allerdings sprengen die Kosten alle meine Möglichkeiten.Bei meinem Interessengebiet (Youngtimer, Klassiker,1:9 und grösser) wäre ich allerdings froh wenn es irgendwas an Zubehör gäbe,aber bei 20 Jahre und älteren Bausätzen kann man da ja wohl nix erwarten :( .Jedenfalls werde ich weiterhin hier immer wieder gerne vorbei kommen-so ich denn darf ;) :lol: ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

95

Samstag, 27. März 2010, 10:30

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo Rudi :wink:,
jetzt werd ich ja gerade überrannt mit Lob.
Vielen Dank dafür.

Die Honda RC 166 wäre doch was für dich!!!
Dafür gibt es auch schöne Zubehörteile wie:
Front Work Set
Rivets
Wheel Set
Metal Chain Set usw.

96

Samstag, 27. März 2010, 14:01

Hallo Marcel,ja stimmt die RC 166 könnte mich glatt verführen noch mal in 1:12 zu bauen.
Ach ja,was das Lob angeht: Ehre wem ehre gebührt :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

97

Sonntag, 28. März 2010, 11:09

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo :wink:,
habe gestern Abend meine Yamaha bis auf kleinigkeiten fertiggestellt.
Werde mich jetzt verstärkt den ganzen Anbauteilen zuwenden.



















Hoffe es gefällt Euch soweit...

98

Sonntag, 28. März 2010, 16:29

Respekt :ok:
Sieht Affengeil aus!!
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

99

Sonntag, 28. März 2010, 16:29

Natürlich hab ich Abgeschaut :baeh:
Nein im ernst jetzt,bin auf Motorräder nicht so eingeschossen baue eigentlich nur Fahrzeuge in 1:12 zuletzt einen Fxx in 1:24.Ist also sozusagen eine premiere für mich.
Aber jetzt zu deinem grandiosen Werk. Sieht super aus und sehr sauber gebaut.An der Lackierung kann man auch nichts aussezen :ok:Große Klasse.

Gruß
Martin :wink:

100

Sonntag, 28. März 2010, 20:20

Bei der Detailfülle wird einem beim Betrachten der Pics schon fast schwindelig. Schade, dass im Forum keine größeren Fotos machbar sind, denn die ganzen Details bräuchten eigentlich Bildschirmformat. Genial lecker gebaut. RESPEKT!!
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

101

Dienstag, 30. März 2010, 17:21

Ziemlich nackt und verkabelt.

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 30. März 2010, 18:48

da kann ich nur sagen,

GANZ GROßES KINO :respekt: :respekt: :respekt:

Bin ja schon lange hier bei Deinem Baubericht,Motorräder sind zwar nicht so meins,aber echt geil.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

103

Dienstag, 30. März 2010, 19:11

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo :wink: :wink: :wink:,
habe etwas an den Verkleidungsteilen weitergemacht.
Schaut mal....Vieleicht gefällt es Euch...

















Zu den Bildern sag ich heut mal nichts....vieleicht habt Ihr was zu sagen.. :ok: :ok:

104

Donnerstag, 1. April 2010, 12:56

Was soll die Frage"Vielleicht gefällts euch"
Hab eigentlich noch nichts besseres gesehen :ok:
Der BB ist wirklich super habe schon einiges für mich abschauen können,Danke auf jedenfall.

Gruß
Martin :wink:

105

Sonntag, 4. April 2010, 18:08

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo :wink:,
habe heute(bis auf Kleinigkeiten)mein Modell fertiggestellt.

Bin einiges an Nerven und knapp 600 Euro Ärmer :motz:,aber ich finde es hat sich Gelohnt.

Ob ich solch ein Modell nochmal machen werde :nixweis: :nixweis: :nixweis:,warscheinlich nicht.

Die Bilder sind nicht Wirklich der Renner,aber man kann sich Vorstellen wie das ganze am Ende Aussehen wird.

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich bei allen Bedanken die den BB mitverfolgt haben und mit Tipps und Aufmuntenden Worten geholfen haben.

Bessere Bilder Irgendwann...













Bis bald...

106

Sonntag, 4. April 2010, 19:49

Hallo Marcel,

was für ein tolles Osterei: ganz großes Kompliment und vielen Dank für die außerordentliche Mühe, die Du Dir gemacht hast, uns alle hier so intensiv an der Entstehung Deines Meisterwerks teilhaben zu lassen.

Bleibt die Frage: Was kommt als nächstes?
Beste Grüße vom Plastinator

107

Sonntag, 4. April 2010, 20:56

Wow,
Respekt für die Gedult und die Leistung.
Absolut Top geworden :ok:
Freu mich schon drauf die im Original zu sehen.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

108

Montag, 5. April 2010, 01:04

Da hast du ein Hervorragendes Bike gebaut. Meine Hochachtung und das mit den Nerven glaube ich dir sofort. Die aufstellung auf dem Spigel sieht super aus mit den ganzen Teilen drumherum :ok:
Bin auch schon gespannt was du als nächstes auf die Räder stellst.
Etwas zum Entspannen oder wider was für die Nerven.

Schöne Ostern
Martin :wink:

109

Montag, 5. April 2010, 10:12

RE: The Doctor,Yamaha YZRM1 2008

Hallo Ihr :wink:,
schön das es Euch gefällt :ok:.Danke dafür.

Als nächstes geht es an meiner Rossi Reihe weiter mit dem Ford Focus WRC 04,den Vale bei der Rally Monza 2006 gefahren ist.

Dann werde ich die Yamaha YZR M1 Assen 2007 mit einem Super Detail Set von 2005 machen.

110

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:19

Hallo,

erst mal meinen Glückwunsch und Respekt vor dieser ausgezeichneten Arbeit!! Hut ab!!
Habe diesen Beitrag jetzt schon mehrmals durchforstet. Mich würde die Farbe interessieren, mit der hier der Grundton, also das Italia Azzuro lackiert wurde. Mischung oder fertig und vielleicht noch der Hersteller, wenn fertige Farbe.
Auch würde mich interessieren, von wo Du die Top Studio Sachen beziehst. Vielen Dank erst einmal bis hier her.
Beste Grüße, Ben

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:18

Hallo,

also ich hatte hier regelmäßig reingeschaut und es war echt toll deine Fortschritte zu verfolgen. Den Bau hast du auch sehr schön kommentiert, da kann man sich auf weiteres von dir nur freuen! :ok:

Das Endergebnis sieht auch sehr schön aus, wobei es sicherlich auch interessant wäre die Maschine nochmal in komplettem Zustand abzubilden :hey:

Aber was mich grad von den Socken gehauen hat - WAAAAAASSSSSSS???? 600,- Glocken? Verdammt wo ist denn da die ganze Kohle reingegangen??? Oder hast du dir extra einen Bastelraum für das Teil gebaut und die Kosten mit einberechnet?!! :abhau:

Wie auch immer, toll is'es geworden und ich freu mich auf schöne Bilder in der Galerie!

MfG Martin :wink:

112

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:06

Hallo,
schön das es Euch gefällt.
@goshawk,Farbe war einfaches Revell Blau.Würde aber heute einen Tick heller Lackieren.Die TopStudio Teile bestelle ich meist bei HiroBoy.
@Hobbit,hey Martin,wenn man berechnet das der Transkit alleine 200 Euro kostet,dann der Grundbausatz knapp 50,ein Buch als Vorlage dazu 50,diverse Ätzteile,Farben,Carbonfolien,Ständer und,und,und.Dann jedesmal Porto dazu,ich glaube es reichen keine 600. :cracy:

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

113

Freitag, 14. Januar 2011, 13:37

Moinsen,

boa is ja echt n Haufen Kohle für den Transkit :verrückt: Aber was macht man nicht alles für ein einzigartiges Modell?!?

Das sind dann auch die Gründe warum andere (Laien, pff) uns für verrückt erklären!

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt!

MfG :wink:

Werbung