Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:50

1957 Chevy Funny Car

Hi zusammen,

ich möchte euch hier mal meinen :lol: "Herrenbeschleuniger" :lol: vorstellen,wer einmal in Hockenheim bei den Nitrolympics gewesen ist,weiß welchen Höllenlärm diese Dinger machen und gerade deswegen steh ich total drauf. Gebaut hab ich die karre vor ca.10 Jahren,sieht nicht mehr ganz so frisch aus,was mein ihr...?

Gruß Jan

Die Bilder:













:prost:

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:12

Bo ey..was fürn Gerät :ok:.. Ich steh zwar mehr auf die moderneren Funnycars aber dr Cevy sieht ja mal wirklich spitze aus. Klasse gebaut.

Was für Lacke hast du verwendet..? Echt ein Hingucker.. :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 268

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:16

moin,

nicht schlecht sowas mit men 57er Chevy.
Vorallem gefällt mir die abgesenkte Front, dadurch kommen die Heckflossen noch besser zur Geltung.

4

Freitag, 15. Januar 2010, 10:05

RE: 1957 Chevy Funny Car

Hi Jan,
Geiles Teil!!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Super Konzept, sauber umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Gruß

Jens

5

Freitag, 15. Januar 2010, 18:03

Servus Jan,

ich kann mich normalerweise auch nicht wirklich für Funny Cars begeistern, weil mir da einfach die Form fehlt.

Bei deinem Chevy sieht das aber anders aus!
Das Modell sieht wirklich toll aus und scheint alles in allem auch sehr sauber gebaut zu sein. :ok:

Das ist nicht der Revell Kit, oder?
Hätte nämlich Lust, auch mal so einen Chevy zu bauen... ;)

Gruß Jonas

6

Freitag, 15. Januar 2010, 23:51

RE: 1957 Chevy Funny Car

Hi zusammen,danke für das tolle Feedback,ja die alten Schüsseln haben schon was,allerdings sind solche Karosserieformen noch heute am Start.........

Lion : das ist Revell Lack und Klarlack von Modell Master

Jonas : es ist der Revell Kit,da gibt es richtig Vielfalt,hier ein Bild von 2 weiteren Funny Cars ,auch von Revell :five:



Gruß Jan :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (15. Januar 2010, 23:52)


7

Samstag, 16. Januar 2010, 15:16

Servus Jan,

danke für die Info!

Der ´55 Chevy ist aber eigentlich ein Gasser, kein Funny Car. ;)

Gruß Jonas

Werbung