Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 23:01

Toyota Corolla

Hallo!

Ich möchte euch heute meinen Corolla zeigen. Als Bausatz wurde der Tamiya Corolla WRC verwendet! Er wurde OOB gebaut und mit PE Gittern versehen.
Dargestellt wurde der Corolla in Zivil so wie ich ihn fahren würde wenn ich irgendwann einmal im Lotto gewinnen sollte! :lol:











Ich hoffe er gefällt euch!

Mfg
Martin

Toretto

unregistriert

2

Samstag, 9. Januar 2010, 23:09

Hallo Martin,

Dein Corolla gefällt mir sehr gut.
Vor allen dingen der Lack ist dir sehr gut gelungen.
Wirklich Top.

Gruß Kai

3

Samstag, 9. Januar 2010, 23:13

Hallo Martin,
sehr schön Lackiert, aber da wäre noch viel rauszuholen, bei den Felgen zb, Haubenverschlüsse und auch an der Front des Wagens.
Aber sonst echt gut geworden.
Lg
Kurt

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 23:33

Hallo,

ist ja Super , so würde ich den auch fahren wollen. Sieht echt Klasse aus.

Nico

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:42

Hallo,

freut mich das er euch auch gefällt.
Danke für das Lob.

@ Kurtl: Ich verspreche Besserung für meine nächsten Rallyautos sind die PE Haubenschlüsse schon gebunkert! Und die Gitter an der Frontmaske werde ich wenn ich ein bisschen geübt habe auch noch schwärzen.
Aber was meinst du mit den Felgen? Vielleicht hast du ja einen Tip?

Mfg
Martin

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:31

Grüß dich. Dein Corolla ist top. Wieso wenn du im Lotto gewinnst. So ein Corolla E11 kostet doch heut kein Geld mehr und mit bissl Ahnung kannst du da ne Menge machen!
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:45

Hallo!

Im Lotto gewinnen deswegen weil es mir nicht nur um die Optik geht sondern auch um die Fahrleistung! Den sollte ich je den Lottojackpot knacken wird ein echter WRC Corolla angeschafft und eben so wie gebaut hergerichtet!!



LG

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 02:14

Servus Martin , willkommen !

Gefällt mir auch sehr gut dein Corolla , ich persönlich hätte das Dach
komplett clean gemacht ohne die Hutze und diese Pickerl .Dann hätte es auch mehr als Zivil version durchgehen können .
Aber wenns Dir so gefällt ists ja OK !
Den Lack hast ja sauber hinbekommen .

Alles in allem ,Super gemacht !

:ok: :)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:38

Hi Martin

Dein Corolla macht ordentlich was her:) Kann den Vorrednern nur zustimmen. Der Lack gefällt mir ebenfalls - ganz zu schweigen von den Details wie Käfig etc.

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

10

Samstag, 16. Januar 2010, 09:49

Hallo Martin,

sieht sehr gut aus. Erinnert mich an einen Kumpel von mir der seinen EJ11 auf Rallye getrimmt hatte. (Fährt aber seit zwei Jahren ne Supra)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 19

Realname: Thomas

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:46

RE: Toyota Corolla

Servus Martin :wink:
Sieht sehr sauber aus dein Corolla. Speziell der Lack is a Wucht :ok:
Wahrscheinlich sehe ich ihn eh bald irgendwo herumfahren, wenn ich mir das hintere Kennzeichen ansehe. Bin nicht weit entfernt!!!
Schöne Grüße :wink:
;)Wir glauben, das was wir können, auch zu dürfen ;)

Werbung