Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:10

McLaren Mp 4/5b 1:20

Hallo!

Da ich neu im Forum bin dachte ich mir ich stelle erstmal eins meiner Moedelle vor.
Der Bausatz ist von Tamiya und wurde OOB gebaut! Im nachhinein gesehen ärgere ich mich schon dass ich mir keine Malboro Decals gegönnt habe!







Ich muss mich gleich einmal für die schlechten Bilder entschuldigen. Muss mich erst noch in die Modellfotografie einlesen und mir eine ordentliche Kamera zulegen.

Mfg
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin88« (5. Januar 2010, 22:17)


2

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:18

Hallo Martin,
ein tolles Modell hast du da gebaut.
Das ist für mich einer der schönsten "neueren" F1 Modelle.

Das must du unbedingt nachholen und ein paar mehr Detailfotos einstellen.

Ich hoffe wir sehen noch ein paar mehr deiner Modelle?

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:45

Hallo!

Ich bin da ganz deiner Meinung die McLarens aus dieser Zeit sind einer der schönsten Fahrzeuge in der Formel 1 Geschichte.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich neuere Bilder machen und diese hier posten. Aber wie gesagt Modellfotografie ist noch absolutes Neuland für mich!

Wenn ich mehr Übung hab werde ich einmal ein paar meiner bereits gebauten Modelle einstellen und bis dahin kommen sicher noch neue dazu.

Mfg

Martin

Werbung