Sie sind nicht angemeldet.

Werkzeug & Material: Maschendraht 1:24

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:49

Maschendraht 1:24

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend Maschendrahtzaun in 1:24,
für mein Nürburgring-Dio. Weiß jemand ob es sowas gibt und wo ??
l.G.
Uwe
Man sitzt immer in der Sch....-lediglich die Höhe variiert !

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:06

moin,

habe es noch nicht selber probiert aber mal in einem Bericht gelesen das einer den Sack in welchem Kartoffeln verkauft werden
genommen hat das sah auch richtig gut aus. Ich meine diese gelb/orangen plastig Maschen Säcke.

3

Samstag, 6. Februar 2010, 11:08

Fliegengitter?

4

Samstag, 6. Februar 2010, 11:57

Ich glaub Fliegengitter is viel zu fein, oder?
Aber die Kartoffelsäcke könnten gut was werden ... nur halt nich in orange xD
Fertig: Ferrari F2003 GA, Ferrari F2007, Ferrari F2005, Sauber Petronas C22, Jordan, Ferrari 641, Fiat 500, Lamborghini Gallardo Polizia [Alle 1:24] Ferrari F2002 [1:12]

In Bau: Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Ferrari F10

5

Samstag, 6. Februar 2010, 11:57

Ich hab mal mehrere Ideen. Fliegengitter gibt es auch aus Metall im Baumarkt, das benutze ich auch immer als Grundmaterial beim Dioramenbau mit Gips. Und im Geschenkartikelhandel gibt es auch Zierbänder für Geschenke, da hab ich auch schon so einige Maschen geholt, um Zäune und Absperrungen zu bauen.
Gruß, Delta :wink: :wink:


________________________________
Semper fi

Verwendete Tags

Material

Werbung