Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:55

Protar Moto Guzzi V850 California Modell 148 Scale 1:6

Hallo, habe mal eine Frage.

Ich habe 2 Bausätze .

Protar Moto Guzzi V850 California Modell 148 Scale 1:6 komplett original,
und
Tamiya Harley Davidson FLH 1200 AMF Police Type Scale 1:6 auch komplett und Original so 70iger oder anfang 80iger gekauft.

Mein Vater baut aber nix mehr ,nun meine Frage.
was für einen wert haben die Bausätze wenn ich sie verkaufen möchte.

Danke.
gruß jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akarstaedt« (3. Januar 2010, 20:55)


2

Montag, 4. Januar 2010, 11:03

RE: Protar Moto Guzzi V850 California Modell 148 Scale 1:6

Am einfachsten ist es, den Markt in der Bucht längere Zeit zu beobachten. Bei der Guzzi habe ich überhaupt keine Vorstellung (ins Blaue würde ich um die 400 Euronen sagen). Sollte es sich bei der Harley um die Police-Version handeln, die die hinteren Bügel um die Koffer parrallel verlaufend hat (also ohne Knick im oberen Bügel), dann handelt es sich bei Deinem Modell um die Erstauflage von 73. Die ist etwas mehr Wert als die neuere Version, aber leider nicht so gefragt, wie die zivile Version des Jahrgangs, weil die Unterschiede zum Nachfolgemodell der Police nur sehr gering sind. Für die neuere Version der Police wird um die 80 Eur gegeben. Also Geduld und Markt beobachten.
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbsbase« (4. Januar 2010, 11:06)


3

Montag, 4. Januar 2010, 12:19

Moin,

ich muß meinem Vorschreiber bez. des Guzzi-Preises widersprechen; 400,- EUR sind für die Guzzi m.E. nicht zu erzielen.
Die letzten sind so zwischen 200,- und 250,- EUR über den virtuellen Ebay-Tresen gegangen.
Wenn Du das Glück hast und evtl. 2 oder mehr Leute gleichzeitig ganz jeck auf das Teil sind, kann es natürlich auch darüber gehen, aber an einen Verkauf über 300,- EUR kann ich micht wirklich nicht erinnern.
Den HD Bausatz sehe ich auch in der Region von 80,- bis max. 100,- EUR

Gruß,
Stefan
It's not a bug. It's a feature!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scale-moped« (4. Januar 2010, 12:20)


4

Samstag, 9. Januar 2010, 14:05

RE: Protar Moto Guzzi V850 California Modell 148 Scale 1:6

Hallo Juergen,
Du hast eine PN.
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Werbung