Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 23:37

P 997 GT3RSR Flying Lizard

Hallo

mein Porsche ist fertig







Es war zwar eine Möderarbeit mit den Decals, aber wenn ich das fertige Modell jetzt sehe hat sich jede Stunde gelohnt ;)


Noch ein Frohes Neues an alle



Gruss
Mike :prost:

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:07

Hi Mike,

einfach bombastisch dieser Porsche.
Bin wirklich fast 10min. vor dem Bildschrim gesessen und habe den Karosserie Lackierung und überwiegend die Decalierung bestaunt!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 07:46

sieht wirklich toll aus, das Teil :ok:

Peter

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 08:03

WOOOOW!!!!! Bin sprachlos :cracy:

Gruß
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:52

Lizard porsche

Servus Mike!

Also ich muss dir ehrlich sagen das ist eines der schönsten Autos die ich je gesehen habe! :respekt:

Der Porsche ist sowieso ein Traum auf 4 Rädern und dann noch mit dieser Lackierung!!!

Einfach nur TOP TOP :ok:

MFG Phips
:)Nur daquer bist wer!!! :)


6

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:03

Hi Mike :wink:

:respekt: :respekt: :respekt:

GEIL GEIL GEIL

:respekt: :respekt: :respekt:

Die kleinen Nieten an den Schwellern und hinteren Verbeiterungen kommen so richtig gut. Die geben dem RSR einen realistischen Look :ok:

Außerdem ist der Lizard so richtig schön in Szene gesetzt. Klasse Fotos :ok:



Gruß Peer

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:59

Hi Michael!

Einfach nur Geil, mehr muß man dazu nicht sagen! :ok:

Gruß Sascha :pc:
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:39

RE: P 997 GT3RSR Flying Lizard

Jepp, ist ein Wahnsinnsteil, kompliment.

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:05

RE: P 997 GT3RSR Flying Lizard

Grüße Michael,

ich kann mich den Leuten hier nur anschließen, hammer geiler Porsche. Ich hab erstmal gedacht, ich bin hier beim PC Game GTR2 im Car-Menü :cracy:. Absolut geil, die Decals sind spitze und auch der Rest ums Auto ist dir hervorragend gelungen :ok: :ok:.

Da hab ich gleich noch viele Fragen. Ich sehe da an der Frontscheibe dieses Decal. Ist das ne verspiegelte Folie?? Wo bekomm ich sowas für den Modellbau? Was ist das fürn Bausatz und was fürn Transkit hast du verwendet?

Wo gibts die Decals und gabs n Baubericht? Fragen über Fragen aber diese Teil faziniert mich einfach total, den würde ich auch gern in meiner Vitrine stehen haben, schon wegen der aktuellen Porschegeneration.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:14

RE: P 997 GT3RSR Flying Lizard

Ahja, den Porsche hast du ja im Programm. Ok:roll:.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:33

Hallo Fabian

einen Baubericht gab es hier, da das wohl nicht wirklich jemanden interessiert hat, habe ich dann auch nicht weitergemacht, das kann ich dann aber bei der roten Version fortsetzen, da ist bisher nur der Body fertig gelackt

2x 997GT3RSR Flying Lizard


Den Bausatz gibt es von mir nicht, nur die bunten Decals sind von Profil24.

Die Modelle entstanden aus meiner eigenen Karosserie die ich mal als Slotkit verkaufen wollte, was sich aber erledigt hat. Die Innenraumteile wie Wanne und Käfig sind von meinem alten GT3RS Transkit den gerade Peebo als Pink Sally baut, Armaturenbrett und einige Kleinteile wie ua auch die Bodenplatte sind neu, dazu selbstgebaute Felgen mit Aluringen von meinem Cayman Transkit, alles irgendwie eine Zusammenstellung meiner eigenen Teile.

Das Chromdecal auf der Frontscheibe ist zwar bei den Profil24 Decals dabei, das habe ich aber durch richtige Chrom-Klebefolie ersetzt, da kann ich Dir leider nicht mehr sagen woher die mal war.


Gruss
Mike :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (3. Januar 2010, 23:38)


12

Montag, 4. Januar 2010, 07:52

Hallo Mike,

also einfach nur genial das Teil! Die Bilder sehen so realistisch aus, da möchte man einfach nur einsteigen und losfahren.

Saugeil! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

13

Montag, 4. Januar 2010, 12:31

Hi Mike,

einfach der Wahnsinn was du da auf die Räder gestellt hast:) Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

14

Montag, 4. Januar 2010, 14:21

Hallo Mike

wirklich tolles Auto. Klasse gebaut :ok:

Nimmst Du die Decals eventuell in Dein Programm auf ??
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Januar 2010, 16:47

Zitat

Original von Squall
Hallo Mike

wirklich tolles Auto. Klasse gebaut :ok:

Nimmst Du die Decals eventuell in Dein Programm auf ??



Für welches Auto soll ich die anbieten ?

Den Profil Bausatz gibt es doch in der Decalversion, einzelne Decals verkauft der nicht mehr, weil es von seinem Kit zwischenzeitlich
soviele Slotkopien gibt



Gruss
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (4. Januar 2010, 16:48)


16

Montag, 4. Januar 2010, 18:54

Hallo,
sehr schön, ausserordentlich bunt und absolut einmalig. Wie bereits meine Vorredner muss ich sagen, dass das schon ein wirklich besonders schönes Teil geworden ist.

Zu Deinen Ansichten bezüglich der Bauberichte kann ich Dir nicht beipflichten. Der eigentliche Indikator ist doch die Anzahl der Klicks und die Watchlist, weniger, wieviele Leute "aahhhh" und "ooohh" sagen!
Deshalb finde ich die Aussage, den Baubericht abzubrechen ein wenig eigenartig, da man dort mittels der oben genannten Funktionen sehr gut erkennen kann, dass reichlich Interesse vorhanden war. Möglicherweise nicht so viele Beifallklatscher, aber das macht eh nur eingebildet.;)

Wohlgemeinte Grüße
Karsten

Toretto

unregistriert

17

Montag, 4. Januar 2010, 20:15

Hallo Mike,

Ein absoluter Hammer das Teil, meiner Meinung nach einer der schönsten die du je gebaut hast.
Ich kenne noch viele deiner Arbeiten vom MCP Forum.

:prost:

Gruß Kai

18

Montag, 4. Januar 2010, 21:16

Hi Mike,

Respekt vor der Decalerei, muss ne längere Sache gewesen sein.
Schade dass es den Porsche von Dir nicht zu kaufen gibt...

Grüße
Snake

19

Montag, 4. Januar 2010, 21:42

Zitat

Original von ScaleProduction

Zitat

Original von Squall
Hallo Mike

wirklich tolles Auto. Klasse gebaut :ok:

Nimmst Du die Decals eventuell in Dein Programm auf ??



Für welches Auto soll ich die anbieten ?

Den Profil Bausatz gibt es doch in der Decalversion, einzelne Decals verkauft der nicht mehr, weil es von seinem Kit zwischenzeitlich
soviele Slotkopien gibt

Gruss
Mike


Nimms mir nicht übel, aber Du musst nicht immer gleich in Fettschrift antworten wenn ich Dir mal ´ne Frage stelle.
Ich kann die normale Schriftgrösse sehr gut lesen. Und taub bin ich auch nicht ;)
Ich hab Dir ´ne ganz normale Frage gestellt. Dass Profil die nicht mehr einzeln verkauft kann ich ja nicht wissen. :nixweis:

Für welches Auto Du die anbieten sollst ?????
Ich z.B. habe den GT3RSR in einer anderen Decalvariante, und hätte gern die Flying Lizard Decals dazu...ganz einfach.

Gruss
Volker
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Januar 2010, 21:48

Hallo

wenn Du dich mit der Fettschift angegriffen fühlst tut mir das leid, das war nicht gewollt oder meine Absicht, ich habe das in Fettschift, wie auch schon bei anderen Antworten geschrieben, damit sich das vom Zitat oder auf das was man antwortet lediglich unterscheidet, somit habe ich wieder was gelernt, damit das nicht wieder vorkommt lasse ich die Fettschrift jetzt weg.

Das Du schon einen RSR hast kann ich wiederum nicht wissen, da ich immer 150Decals drucken lassen muss macht es von der Investition schon keinen Sinn für einen Resinekit den es mit den Decals schon gibt nochmal die selben Decals anzubieten, für meinen eigenen Kit habe ich das mal geplant, aber als ich das Preisangebot für die Decals sah hatte sich das schnell erledigt.

Vielleicht solltest Du doch mal bei Profil24 fragen ob er Dir vielleicht die Decals tauscht ?


Gruss
Mike :hand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (4. Januar 2010, 21:50)


21

Montag, 4. Januar 2010, 22:34

Zitat

Original von ScaleProduction
Hallo

wenn Du dich mit der Fettschift angegriffen fühlst tut mir das leid, das war nicht gewollt oder meine Absicht, ich habe das in Fettschift, wie auch schon bei anderen Antworten geschrieben, damit sich das vom Zitat oder auf das was man antwortet lediglich unterscheidet, somit habe ich wieder was gelernt, damit das nicht wieder vorkommt lasse ich die Fettschrift jetzt weg.

Gruss
Mike :hand:


Ok , aus der Sicht gesehen ist das wiederum in Ordnung. :hand:

Aber man kann in einem Forum halt schlecht Emotionen erkennen und man kann auch schnell etwas falsch verstehen dadurch.

Für mich ist Fettschrift in erster Linie gleichbedeutend mit " lauter und erhobener Stimme" reden. Es gab vor längerer Zeit darüber schon mal eine Diskussion ( an der ich nicht teilgenommen habe :) )

Aber vergessen wir das. Ich weiss jetzt wie Du es gemeint hast, und das ist in Ordnung für mich.

Noch mal zu den Decals.
Ich habe vor kurzem die Decals bei einem anderen Onlineanbieter gesehen.
Aber leider zu langsam reagiert.
2 Tage später waren sie weg. :will:
Daher kam mir einfach spontan die Idee Dich zu fragen.

In dem Sinne nochmal meinen :respekt: für den klasse gebauten Porsche
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Januar 2010, 23:06

Zitat



Noch mal zu den Decals.
Ich habe vor kurzem die Decals bei einem anderen Onlineanbieter gesehen.
Aber leider zu langsam reagiert.
2 Tage später waren sie weg. :will:
Daher kam mir einfach spontan die Idee Dich zu fragen.

In dem Sinne nochmal meinen :respekt: für den klasse gebauten Porsche



ich weiß bei wem Du die gesehen hast ;), ich wollte bei Profil nochmal einzelne nachbestellen, da kam aber prompt Antwort das er keine einzelnen Decals mehr verkauft, der den Du meinst hatte die glaube auch nicht vorrätig, das hat mir jemand anderes erzählt der es auch dort versucht hat, ich nehme mal an dem ging es so wie mir und dann hat der die rausgenommen :nixweis:

23

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:49

Na ja, vieleicht habe ich beim grosse E noch Glück einen Satz zu bekommen.
Ansonsten werde ich mich an Deinen Tipp halten, und direkt bei Profil nachfragen. :five:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

24

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:43

RE: P 997 GT3RSR Flying Lizard

Hallo Mike,

das ist ja ein echter Superhammer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Für dieses Modell hat sich jede Sekunde gelohnt ! CHAPEAU !!!
l.G.
Uwe
Man sitzt immer in der Sch....-lediglich die Höhe variiert !

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:05

Hi

Das ist ja mal ein hammermäßiges Teil, absolute spitze... :ok:

26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:25

RE: P 997 GT3RSR Flying Lizard

Hey Mike :wink:,
muss dir jetzt auch mal Gratulieren zu deinem Modell.
Schaut echt klasse aus :ok: :ok: :ok:.
Das es das ganze so nicht mehr geben wird,ist das absolut besondere an diesem Modell.
Freut mich echt das du solch ein einmaliges Modell dein eigen nennen darfst. :ok:

27

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:05

hi Mike


ich sach nix dazu ausser

WIE GEIL IST DAS DENN !!!!


habe aber Deinen Bericht auch verfolgt, nur mag ich nciht immer dazu schreiben, da fehlt mir einfach die Zeit.

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Werbung