Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2010, 18:56

Forza Motorsport 3 auf der Xbox 360

Da sie kalte Jahreszeit auch gleich Modellbaufreie Zeit für mich ist, lasse ich meiner Kreativität bei Forza 3 freien Lauf. Das hier sind alles "Lackierungen" die ich selbst erschaffen habe:









2

Freitag, 1. Januar 2010, 20:23

Hey Andre

Hab das Game auch seit ner Knappen Woche wusste garnich das mann sich seine Wage nauch selbst Designen kann. Bei Gran Tourismo ging das ja nich

Das Nokia Skin siehst nich schlecht aus :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Freitag, 1. Januar 2010, 21:48

Schöne Wägelchen haste da.

Habe das Spiel seit 1,5 WOchen ebenso und bin begeistert von.


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:35

Ja, die kann man sich selbst bemalen, aber nicht wie man das von einem PC Grafikprogramm gewohnt ist, man hat die Auswahl aus ein paar geometrischen Formen die man in der Grösse verändern kann, wie hier in einem Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ua9GmC1jkv0

Wenn man dazu keinen Nerv hat, und man auch Live Gold hat, kann man sich die Designs die andere erstellt haben auch kaufen und auf sein Auto übertragen.

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:50

Aufjedenfall sehr Geil gemacht der Homer Skin xD

Ich denk ich setzt mich gleich auch ma rann ma schaun was ich so gebacken krieg

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Montag, 11. Januar 2010, 12:47

Meine neuste Kreation, VLN Porsche von Uwe Alzen




Werbung