Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:46

Wettringen 2006 - SUPER!!!!!

Hiho,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es war wirklich super, Kompliment an die Organisatoren. Simone und ich hatten viel Spass und wir freuen uns auf 2007.

War sehr nett, einen teil der User mal persönlich kennen zu lernen.

Ich kann jedem User hier im Board nur empfehlen, wenn die Strecke nicht zu weit ist, fahrt noch hin!

Heute abend gibt es dann ja Fotos viele Fotos ;) ...

Simone und Sachar :wink:
im Bau: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (21. Mai 2006, 10:50)


Frau Leitplanke

unregistriert

2

Montag, 22. Mai 2006, 11:40

Hallo Ihr 2...

War schön euch kennenzulernen. Und freu mich schon auf Belgien...dann kann ich mit Simone shoppen gehen...ach übrigens...kicher...hast du schon ihren Pc angeschlossen ?? :lol:

Liebe Grüße von Babsi

3

Montag, 22. Mai 2006, 19:19

Hi Sachar und Simone,

ja muss auch sagen hab mich gefreut euch kennen zu lernen und mal mit dir zu reden :)

Fruss Andy

4

Montag, 22. Mai 2006, 21:02

:wink: :wink:

Hallo Nachbar,nun sind wir soweit gefahren um uns kennenzulernen

:ok:hat mich gefreut

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

5

Montag, 22. Mai 2006, 21:56

Hi ihr 2

eurer empfehlung kann ich nur beisteuern meine kommentar

SPART UND FAHRT!!! :lol: was soll man mehr sagen :nixweis: das Wochenende war guut

Mfg Tobi

6

Montag, 22. Mai 2006, 22:13

hi simone und sachar,

war echt nett euch mal zu sehen. war total überrascht als du auf einmal an meinem tisch standest.

gruss snake

7

Montag, 22. Mai 2006, 22:41

@Babsi

Nee, ist noch nicht angeschlossen. Alter Mann ist kein D-Zug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

Kann ansonsten nur nochmal sagen, dass es uns wirklich Spass gemacht hat. War ein wirklich schöner Tag! :ok:
im Bau: ???

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 23:55

Hallo Simone und Sachar,

ich fand es einfach Klasse das ihr beiden am Weekend bei uns wart und wir uns nun auch endlich einmal persönlich kennen lernen durften.

Gruß Andy

Kittyhawk

unregistriert

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:29

Hallo Sachar,

Schön euch kennengelernt zu haben.
War toll das Ihr da wart.
Grüße an Simone.

Gruß
Katja

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:36

Hallo Simone und Sachar :wink: :wink: :wink:

Ich habe mich auch gefreut euch kennen zu lernen hat mich richtig gefreut :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:30

Hallo Simone und Sachar,

schön das wir uns kennengelernt haben. Vielleicht trifft man sich ja mal hier in der Gegend.

Grüsse aus Braunschweig

Markus :wink:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:19

Enttäuschend, einfach nur enttäuscht bin ich...


...und zwar von mir...

Ich sage es ganz ehrlich... Ich habe damals noch zugesagt und dann vergesse ich einfach so eine tolle Ausstellung...

Ich war 2005 schon aus ähnlichem Grund nicht dabei und dieses Jahr schon wieder... Ich war den ganzen Mai ja nicht hier, da ich voll damit beschäftigt war für meine Abschlussprüfung zum Speditionskaufmann zu lernen... Hatte eigentlich den ganzen April schon frei aber gelernt habe ich erst im Mai... Und da habe ich auch nicht mehr an die Ausstellung gedacht... Habe in meinem Urlaub aber trotzdem gearbeitet und zwar bei meinem Vater als LKW-Fahrer...

Ich bin tief traurig... Habe gestern mal wieder hiereingeschaut und sehe auf einmal die ganzen Bilder aus Wettringen... Da dachte ich nur wie was wo bin ich...... neeeeeeeeeeeeeeeeeein......

Ich bin total traurig deswegen..., wäre dieses Jahr echt gern dabei gewesen auch wenn es sich mit meiner Prüfung etwas überschnitten hat...

Naja habe zwar ewig nichts mehr gebastelt nun auch vorallem da ich keinen Platz mehr dafür habe... Dafür habe ich meine Sammlung an DTM Mercedes von Minichamps und Maisto total vergrößert... Möchte nun aber auch gern wieder was bauen vorallem nachdem ich wieder mal hier war...

mmh muss aber auch sagen das ich wohl kein Mensch bin der mit offenen Armen Leuten begrüßt die er garnicht wirklich kennt... Bin ein ewig scheu, hehe und dabei auch meist noch sehr wortkarg...

Es tut mir total Leid... Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr wenn es dann diese Ausstellung nochmal gibt was ich nun sehr hoffe da ich sie ja schon zweimal verpasst habe...

Ich sitze hier schon sooo mit einer kleinen Träne im Auge... Na denn...
:ahoi:

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:40

Zitat

Original von Schalli
Enttäuschend, einfach nur enttäuscht bin ich...


...und zwar von mir...

Ich sage es ganz ehrlich... Ich habe damals noch zugesagt und dann vergesse ich einfach so eine tolle Ausstellung...

Ich war 2005 schon aus ähnlichem Grund nicht dabei und dieses Jahr schon wieder... Ich war den ganzen Mai ja nicht hier, da ich voll damit beschäftigt war für meine Abschlussprüfung zum Speditionskaufmann zu lernen... Hatte eigentlich den ganzen April schon frei aber gelernt habe ich erst im Mai... Und da habe ich auch nicht mehr an die Ausstellung gedacht... Habe in meinem Urlaub aber trotzdem gearbeitet und zwar bei meinem Vater als LKW-Fahrer...

Ich bin tief traurig... Habe gestern mal wieder hiereingeschaut und sehe auf einmal die ganzen Bilder aus Wettringen... Da dachte ich nur wie was wo bin ich...... neeeeeeeeeeeeeeeeeein......

Ich bin total traurig deswegen..., wäre dieses Jahr echt gern dabei gewesen auch wenn es sich mit meiner Prüfung etwas überschnitten hat...

Naja habe zwar ewig nichts mehr gebastelt nun auch vorallem da ich keinen Platz mehr dafür habe... Dafür habe ich meine Sammlung an DTM Mercedes von Minichamps und Maisto total vergrößert... Möchte nun aber auch gern wieder was bauen vorallem nachdem ich wieder mal hier war...

mmh muss aber auch sagen das ich wohl kein Mensch bin der mit offenen Armen Leuten begrüßt die er garnicht wirklich kennt... Bin ein ewig scheu, hehe und dabei auch meist noch sehr wortkarg...

Es tut mir total Leid... Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr wenn es dann diese Ausstellung nochmal gibt was ich nun sehr hoffe da ich sie ja schon zweimal verpasst habe...

Ich sitze hier schon sooo mit einer kleinen Träne im Auge... Na denn...
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (28. Mai 2006, 22:50)


14

Montag, 29. Mai 2006, 21:03

Häääh,washab ich denn da gemacht??Da war die gute Frau Edith Zitat wohl ein bisschen zickig oder was? :nixweis:Ich wollte eigentlich nur sagen das ich auch nicht gerade der Hallodabinich Typ bin und kannte eigentlich ja auch keinen.Hab mich dann einfach mit Nickname vorgestellt und schon gehört man dazu -völlig easy.Also in diesem Sinne,bis zum nächsten mal :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Mai 2006, 21:08

Hi Rudi,

ja wieso denn auch nicht?? Du und dein Sohn gehören doch zur Wettringer Familie und da halten alle zusammen. Das ist es doch was wir uns alle gewünscht haben nach den vielen Problemen und Streiterein woanders.
Also ich fand es Klasse das Ihr beiden dort wart!!

Andy

16

Montag, 29. Mai 2006, 21:12

Ha.und wir erst!!!! :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Mai 2006, 21:17

...für nächstes jahr lege ich mir mal einen terminkalender oder sowas edles zu in dem ich den termin dann speichere...
noch einmal schule und denn geht es ab in die große berufswelt...


cya
der schalli
:ahoi:

Die Leitplanke

unregistriert

18

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:42

@ Schalli,

ja die Ausstellung hat uns allen sehr viel freude bereitet. Schade das Du den Termin vergessen hast. Aber der Grund warum er dann in vergessen heit bei Dir geraten ist, ist entschuldbar. Schließlich gehts bei Dir um Deine Berufliche Zukunft und die geht dann nun mal vor.

Aber wir können Dich trösten nächstes Jahr wirds die Wettringer Modellbautage zum 3. mal geben :ok: Also Terminkalender gezückt und ganz Dick ankreuzen!!!!!!!! ;) :lol: :lol: :lol:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:07

@guido
hehe müsste mir dann wohl erst einen kaufen... bin das ganze leben so ausgekommen aber jetzt wo ich schon immer vergesslicher werde... hui vll. nicht verkehrt...
Nächstes Jahr bin ich aber fix dabei... Ich hoffe dann auch vll. mit eigener kleiner Ausstellung...

@all
bekomme am we vll. auf dem Dachboden einen Platz zum basteln wenn wir schon weit genug mit dem Ausbau kommen... juhuhuhuhu


gruß,
der schalli
:ahoi:

Werbung