Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Leitplanke

unregistriert

31

Mittwoch, 23. August 2006, 23:49

Hallo Kai,

habe leider zu spät in Deinen Bericht reingeschaut und festgestellt das Du die Schnauze vorne verspachtelt hast. Ich habe hier ein Original Bild wo man sehr schön sehen kann das diese Fuge die Du verspachtelt hast gewollt ist



Ich hab den auch schon gebaut und habe die Fuge so belassen





Ansonsten isser bis jetzt sehr schön geworden

Grüße:wink:

Guido

32

Freitag, 25. August 2006, 12:30

@Guido: Danke für die info.nachdem die verspachtelte karosse ja eh futsch ist lasse ich bei der neuen den spalt dann natürlich.Schön geworden dein enzo *Hut ab* Wenn meiner nur halb so gut wird wäre ich zufrieden :) :)

Hier mal die neuesten bilder(da ich im bastelwahn war hab ich die zwischenfotos vergessen) :pfeif: :pfeif:













Jetzt muss der enzo mal wieder ne zeit ruhen bis die jungs von revell die nachbestellten teile zu mir schicken.

Solange warte ich auf eure kritik und verbesserungsvorschläge :) :)

ciao kai :wink: :wink:

33

Freitag, 25. August 2006, 15:44

Sieht schon echt Klasse aus ,Weiter so :ok:

34

Samstag, 26. August 2006, 05:24

Moin,
da Du so im Wahn bist kann man ja nur hoffen,dass die Karossarie bald kommt.Ich hab mir bei Revell gerade die Felgen von meinem Testa nachbestellt-hab sie beim entchromen getötet.Muß sagen,die sind echt sehr Kulant.Als ich fragte,was es denn kosten würde,sagte die nette Dame: Ach wenn es sich nur um die Felgen handelt machen wir das so. ;)

Meinen 507 kann ich auch bald beenden-da hab ich mich allerdings bei e-bay umgesehen-jetzt hab ich halt noch ein paar Ersatzteile und kann den Motor nochmal einzeln nachbauen.

Aber bis jetzt muß ich sagen,das was ich hier von Dir sehe gefällt mir! :ok:
Gruß,Martin

35

Samstag, 26. August 2006, 16:42

Hallo Martin!!!
Danke erstmal.schön das er dir soweit gefällt :rot: :rot:
Ja das hoffe ich auch das die sich beeilen und auf meine airbrush muss ich ja auch noch warten :will: :will: :will:
Aber irgendwann wird das zeug schon auftauchen :) :) :)

Ist echt ziemlich kulant.das nächste mal ruf ich auch an und flirte a bissi mit der netten frau.vielleicht bekomm ich´s dann auch für umme :abhau: :abhau:

ciao kai

36

Freitag, 15. September 2006, 07:06

Moin Kai-hast die Karossarieteile immer noch nich-oder nur noch nich weiter gemacht?

Meine Felgen vom Testa waren innerhalb einer Woche da-und das tatsächlich für umme! :)

Muß sagen,dass ich das super von der netten Dame am anderen Ende der Leitung fand.

Gruß,Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geckko« (15. September 2006, 07:07)


37

Freitag, 15. September 2006, 13:48

@Martin: ne du die teile sind schon lange da.hatte nur noch keine zeit.aber heute habe ich ein bissi mit meiner neuen airbrush gespielt und das ergebnis ist dieses













So jetzt muss das alles erstmal gut trocknen und dann muss ich ein paar staubeinschlüsse rausschleifen.Dann noch decals und viel klarlack ;) ;) ;)

Ciao Kai

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. September 2006, 14:52

Moin Kai.
Das is ja ein schönes Teil von Auto :ok: . Gefällt mir schon sehr gut.
Und die Lackierung der Karosse finde ich persönlich ja erste Sahne :respekt: :dafür:
Nur weiter so.
Viele Grüße, der Babbsack!


39

Freitag, 15. September 2006, 17:26

Das was vom Enzo bis jetzt zusehen ist , ist einfach erste Sahne :ok: :ok: :ok: und die Karosse in schwarz einfach nur genial
Mit freundlichen Grüßen Raik

40

Freitag, 15. September 2006, 21:30

hi,

sieht ja sehr gut aus deine lackierung.
bin etwas überrascht das die karosse ein teil ist, beim tamiya sinds nämlich 8 teile ( fronthaube,türen,dachteil,hintere seitenteile, motorhaube, stoßstange ).

gruss snake

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

41

Freitag, 15. September 2006, 22:59

Hallo Kai

Die Lackierung schaut ja absolut gelungen aus. :ok: :ok: :ok:

Weiter so!


@snake
ist eben ein Revell Bausatz. :abhau:

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


42

Freitag, 15. September 2006, 23:39

@manfred,

is glaub so ein grund warum ich die tamiyas lieber baue...... :abhau:

wobei die neuen revell autos echt schön gemacht sind, da gibbet nix zu meckern.

gruss snake

43

Samstag, 16. September 2006, 08:56

Moin,
Na das sieht ja sehr fein aus!
Gefällt mir! Und auch schön,dass Du nich zu der Fraktion gehörst,die meint,dass ein Ferrari immer rot sein muß :D

Gruß,Martin

44

Samstag, 16. September 2006, 09:57

Hallo Kai !
Also ich finde es gut, das Du Dein Enzo nicht in die Tonne getreten hast. Wäre nämlich auch schade gewesen wegen den anderen Arbeiten die Du schon gemacht hattest.
Da bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt. :ok:
Gruß Michael

45

Mittwoch, 20. September 2006, 21:26

Danke an alle!!!!! :rot: :rot: :rot: :rot:

Hab leider im Moment wenig Zeit zum bauen.Aber irgendwann geht es dann weiter :) :)

Gruß Kai

46

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:04

Hallo zusammen!!
Also die Karosse vom Enzo ist jetzt so weit fertig lackiert.Auf den Bildern liegt leider viel Staub auf dem Fahrzeug aber der wollte sich einfach nicht entfernen lassen :!! :will: :!!

Aber jetzt die Bilder






So das war´s mal wieder
Ciao Kai

47

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:12

Hi Kai,

:ok: Super schaut er aus bisher :ok:
Das mit dem Staub auf dem schwarzen Lack geht mir bei meinem Benz grad ach immer so, da könnt man an die Decke gehen :grins:

Gruss Andy

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:08

Moin Kai.
Kann mich nur anschließen. Seht echt edel aus dein Enzo. :ok: :ok:
Ich hoffe das du bald wieder Zeit findest, weiter zu bauen.
Viele Grüße, der Babbsack!


49

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:21

Hallo zusammen!!!
Endlich bin ich wieder mal ein bissi zum bauen gekommen und hab mich mal an die Gitter des enzo gemacht.War wie im Kindergarten--schön ausschneiden und dann einkleben :abhau: :abhau:

Aber jetzt die Bilder




Die Nase schaut so noch geiler aus als sie´s eh schon macht :lol: :lol:



So jetzt mach ich mal lustig weiter ;)
Ciao Kai

50

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:54

der lack ist zwar sehr schön glänzend - aber ich meine auf den bildern jede menge staubeinschlüsse zu erkennen. wirst du das ganze nochmal verschleifen und polieren?
"Niveau" ist keine Handcreme!

FFMC
Ans modélisme

Werbung