Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:9 Vespa 125 Primavera

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 12:47

Vespa 125 Primavera

Hallo,

im August 2009 habe ich zwischendurch eine Vespa 125 Primavera im Maßstab 1:9 von Italeri gebaut.
So richtig Spaß hat der ganze Bausatz nicht gerade gemacht, denn die Passgenauigkeit war schlecht.
Aber der Ergeiz hat bis zum Schluß durchgehalten.

Grüße

Ronny






Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 13:22

hallo Ronny,

also für schlecht passend passt das aber gut.

Die Lackierung gefällt mir gut, sauber gebaut ist das Teil auch, was willst du mehr.

Peter

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:39

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Lob. Wie immer kennt natürlich der "Erbauer" die Fehler seines Modells.

Grüße

Ronny

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 14:16

Bin bei den Zweirädern am schmökern...

Hallo Ronny - ich sag mal: schick und sehr schön anzuschauen. Gefällt mir :ok:

5

Montag, 5. Juli 2010, 20:44

Klasse

Hallo Ronny,

sieht echt toll aus, und die Alustreifen und Aluverkleidung - ein echtes Schmuckstückchen

lg Andreas

Verwendete Tags

1:9, Italeri, Motorrad, Vespa

Werbung