Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:02

Frage zu M18 HELLCAT

Hallo Modell-kollegen,
Ich habe ein Paar Bilden den Hellcat M18 im Serbien Betrieb gesucht.
Aber habe ich nicht gefunden.... :bang: :bang:
Jemanden hat etwas???
Danke euch im voraus
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:27

Moiners..........Wollte mal fragen aus welcher Epoche..War zwar selber 2 mal im Auslandseinsatz ( Kosovo u. Bosnien ) aber den "Hellcat" habe ich dort unten noch nie gesehen. Weder als Panzerwrack noch als Beutepanzer oder so. Ist mir aber bekannt, daß so ziemlich alle, an dem Krieg mitwirkenden Kräfte, diesen Panzer einsetzten.(Waren aber verdammt wenige "Hellcats") Woher diese Panzer ursprünglich kamen , ist wohl auf die Geschichte des 2. Weltkrieges zurückzuführen. Ich schaue mich aber gerne mal um. Und Bilder von serbischen Panzern ( Ausser dem T-55 und der Lizenznachbauten der T-Familie und den BRDM 2, BVP M80 usw. ) sind eigentlich Mangelware. Die meisten zeigen nur die von mir genannten Panzer oder bosnische Panzer wie den T-34 aus dem 2. Weltkrieg.

Es exestiert aber noch Filmmaterial aus den 90 ´ern, auf dem noch 1 voll funktionstüchtiger Hellcat zu sehen ist.
Sonst mal unter WWII Vehicles.com schauen..

Gruß , Jan :wink:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter48« (2. Dezember 2009, 17:57)


3

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:53

firefighter,
ich schulde dir Vielen Dank!!!!
Und ich habe diese Bild gefunden...
Sehe mal:




:D :D :D

Grüß
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:08

Hey Alexandre...........Gern geschehen. :wink:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Werbung