Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Mai 2006, 02:36

Oldies 2004

Hallo :wink:

Die nachfolgenden Bilder habe ich im Herbst 2004 in Mannheim gemacht. Ich war dort auf meiner ersten Ausstellung, die im Landesmuseum für Technik und, und, und stattfand. Wir waren das Rahmenprogramm für eine Oldtimerausstellung im Freien. Leider war das Wetter sehr schlecht und es kamen nicht sehr viele der zugesagten Oldtimer. Aber ich denke, einige Sahnestückchen sind doch dabei. :)

Leider habe ich vergessen, von unserer Ausstellung Bilder zu machen. :bang: :bang: :bang:

https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=3657110

Viel Spass beim Betrachten.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glueman« (4. Juni 2006, 15:27)


2

Freitag, 12. Mai 2006, 13:42

Zitat

Leider habe ich vergessen, von unserer Ausstellung Bilder zu machen. :bang: :bang: :bang:


:trost: :trost: :trost:

passiert doch mal !


aber sonst mal wieder interesante Bilder !

klasse :ok:

Gruß :wink:

Sebastian

3

Montag, 15. Mai 2006, 10:12

Hallo Gerd,
schöne Fotos die Du da gemacht hast.
Ich glaube eine Cobra mit geschlossenem Verdeck habe ich noch nicht gesehen, so hat doch jedes Wetter sein Gutes. :ok:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

4

Montag, 15. Mai 2006, 10:32

AC Cobra

Hallo Mike :wink:

Meines Wissens gab es die AC Cobra von Baldwin Motion auch mit Verdeck - zumindest habe ich einen entsprechenden Bausatz davon. Es war wohl eine ausgesprochene Rennversion. Muß mal nach einem Bild suchen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung