Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:59

MAN F8 gebaut

Moin,
hab ich grad bei ebay entdeckt (wird nicht direkt von mir angeboten, kenne den Verkäufer auch nicht)

MAN

Ich wollte es hier nur zeigen, da es ja doch immer wieder welche gibt die noch einen F8 suchen.
Ich denke er wird zu einem sehr geringen Preis rausgehen.
Der Verkäufer hat auch wohl noch mehr Modelle im Angebot!

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:55

Denkst du,für einen geringen Preis,der letzte F8 ging für über 100Euronen über den Tisch.Aber wäre ja schön wenn du recht hättest.Nichts für ungut.
gruß frank
Lass rollen Trucker :ok:

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:54

Hi Frank :wink:,

ich glaube da hast du etwas verwechselt, es handelt sich in der von Sebastian gezeigten Auktion um einen zusammengebauen oder darf ich sagen, "zusammengeschusterten" MAN F8 und die gehen in der Regel für keine 100€ sondern viel eher für 20€ - 50€ übern Ladentisch (je nach Zustand und Fehlteilen) :idee:. Da ich auch regelmäßig im Ebay bin und nach solchen gebauten Modellen ausschau halte und auch schon öffter das Glück hatte ein paar dieser gebauten F8 Modelle geschossen zu haben, kann ich die Preise mittlerweile sehr gut einschätzen obwohl ich das eine oder andere mal selbst überrascht war wie billig die weggegangen sind. Hab z.B. mal eine komplett ungebaute F8 Hütte für 1,00€ bekommen oder einen zwar komplett gebauten aber dafür unlackierten F8 für nur 5,50€ ersteigert aber die waren in den vielen verschiedenen Unterkategorien bissel versteckt und hab diese nur durch Zufall gefunden, da selbst die Artikelbezeichnung mit dem Bausatz nix zu tun hatte :D :ok:.

Viele Grüße René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

  • »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:17

Genau Rene...,
und die Modelle die Verkäufer anbietet sind auch wohl recht komplett und sicher teilweise auch noch restaurabel...

Zudem hat er ja auch noch Menge anderer Modelle von MAN Mercedes und Co im Angebot.

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Werbung