Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kitfriend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 19:25

Fertig:Ferrari Superamerica

Hallo liebes Forum
Es ist vollbracht,der SA ist nun fertig.
Jetzt seid ihr dran
Seitenansicht von oben

Mit geöffnetem Dach

Mit Einblick in den Motorraum

Von hinten,leider etwas unscharf,sorry

Und von oben


Jetzt ist eure Meinung gefragt
Leider gab es beim öffnen der Packung die erste Entäuschung,beide Lampengläser gebrochen,hoffe auf Ersatz von Revell.
Ansonsten keine Beanstandung seitens der Qualität und des Bauablaufs,alles passte hervorragend zusammen.

Gruss Fred :wink:

2

Samstag, 28. November 2009, 19:28

Hi Fred,

naja - das Automodell an sich schaut ja gut aus, nur leider kann man auf deinen Bildern nichts weiter als die Formen und die Farbe des Modells erkennen.

Schade - aber versuch doch einfach noch mal vernünftige Bilder zu machen :ok:

Gruss Andy

3

Samstag, 28. November 2009, 19:48

Hi Fred!

Wenn du nur ein Handy für deine Fotos hast: Licht hilft ungemein, da das Objektiv schon aufgrund seiner Größe extrem lichtschwach ist. Tageslicht wäre optimal. Und den Fokus auf das Wesentliche ;)

Scheint aber gelungen zu sein :ok:

Meine letzte Ersatzteillieferung von Revell ging fix. Eingangsbestätigung per Mail am 19.10., Poststempel 28.10. Allerdings haben die wohl die Emailadresse "internationalisiert". Was früher abteilungx@revell.de war, ist jetzt departmentx@revell.de
lieben Gruß
Frank

4

Samstag, 28. November 2009, 21:23

Hallo,
na auf dem ersten Bild kann man ja einiges erkennen. Der Farbton gefällt mir sehr gut und passt Prima. Das Modell ist einer der für mich persönich gelungensten Ferraris, daher kann ich das auch gut leiden.
Die Anregung mit den Tageslichtbildern könntet Du dir ja noch mal überlegen. Ich persönlich fänds nett, den Motor nochmal in Deutlich zu sehen, könnte mir nämlich gefallen.

Die Angaben von Hat bezüglich Department X kann ichnur bestätigen. Die Chancen sind gut, da das Kit ja glaube ich noch recht neu ist. Ausserdem sind die sehr kulant und senden oft kostenlos die Teile raus. Sogar, wenn die Katze die Hinterachse als Beissring missbraucht:abhau:

Gruß
Karsten

  • »Kitfriend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2009, 22:06

Hallo

@Hat,@Karsten:Danke für den Tip,werde mich mit Revell in Verbindung setzen.Werde auch noch Tageslichtbilder reinsetzen.

Gruss Fred :wink:

6

Samstag, 28. November 2009, 22:14

Hi Fred :wink:

ich würde ja gerne was zu dem blauen Modell schreiben....
aber wie Andy schon sagt.. ich erkenne nichts :(


[OFFTOPIC]Dabei ist gutes Foto nicht schwer.... hier im Forum gibt es vom Toolman Toto einen super Beitrag zum Thema Modellfotografie. Die Tipps kann man auch für eine Casio gebrauchen.
(Ich frag mich immer ob die Fotos vorher nicht mal angeschaut werden wie sonst können die so unscharf sein)
[/OFFTOPIC]

Gruß Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (29. November 2009, 09:39)


7

Samstag, 28. November 2009, 22:51

@Peer: Ah, komm, jetzt sei mal nicht so bissig. Der macht das noch und gut ist. Und beim nächsten Modell sind die Bilder besser. Man lernt eben nie aus. Hatten wir doch am Anfang auch...

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaschudo« (28. November 2009, 22:57)


8

Sonntag, 29. November 2009, 09:39

[OFFTOPIC]
@Karsten ääähhhh neee...

auf meinen Bildern kannste immer was erkennen, das war schon bei meinen ersten Beiträgen so. :)

Ich will ja das die User einen Kommentar zum Modell abgeben ;)

Gruß Peer[/OFFTOPIC]

Werbung