Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 13:27

Dragon 6281 Germania Regiment France 1940 Gen2 1/35

Mahlzeit Zusammen

An dieser Stelle möchte ich Euch mein Germania Regiment zeigen, dass sich 1940 an einer Französischen Straßenreuzung zurechfinden muss. Zwei mann sichern die Fährtensucher ab, welch sich total in die Karte vertieft haben.
Die Base ist Eigenbau, wohin gegen die Laterne aus einem MiniArt Häuserbausatz stammt. Auch fanden sich hier ein paar Grasbüschel aus den MiniNatur Sortiment ein. Die Karte habe ich auf Butterbrotspapier ausgedruckt.









Mfg Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

2

Mittwoch, 25. November 2009, 17:05

Hallo,

schön wie alle deine anderen Werke auch :ok: :ok: :ok:.

Nur die Grasbüschel gefallen mir nicht. Die sehen meiner Meinung nach komisch aus, weil die nur so vereinzelt da sind.

:wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

3

Donnerstag, 26. November 2009, 17:15

Hallo,
ist zwar nicht so ganz mein Bereich aber eine stimmige sehr schön bemalte Szene.Das einzige was mir auffällt man hätte vielleicht noch etwas mit Pigmenten verstauben können,ist jetzt aber Kritik auf sehr hohem Niveau

Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2009, 09:17

Hallo Thorsten! :wink:

Ich muß sagen, es macht richtig Spaß deine Figurenvignetten anzuschauen. :ok:
Du hast da schon ein paar sehr schöne Modelle gezaubert. :respekt:

Gruß
Dietmar
:prost:

5

Montag, 15. Januar 2018, 20:27

Bilderlinks restauriert

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

Werbung