Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. November 2009, 11:17

Cardi Tanker für meinen Fiat F170

Hallo Modell Truck Freunden, :wink:

Zugleich mit mein Fiat F170 hatte ich in 2003 auch mit der Trailer angefangen. Dieses Wochenende habe ich mich entschlossen diese fertig zu machen für Jabbeke 2010. Die Aufhängung ist modifiziert so dass der Trailer etwas nach hinten ablauft, die Felgen sind geändert, die hinteren Räder können lenken, KFS Laufwegen hab ich hergestellt, die Leiter ist nach hinten verschoben und die Naht oben auf der Tank ist abgedeckt mit dünne Plastik Platte. Er ist fast fertig für Bemalung, aber die Laufweg stützen sind vielleicht etwas zu dick? Was meint Ihr?





André :ok:
Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (22. November 2009, 11:18)


2

Sonntag, 22. November 2009, 11:20

Hallo Andre, :wink:

die kombi sieht bis jetzt sehr gut aus weiter so. :ok:


Gruß.
Frank

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 11:39

Heho,

mann hast du ne geile Wohnung....

Ach und die Modelle sind natuerlich auch immer wieder Spitze!

Wenn ich mal Urlaub in Niederlande mach komm ich mal zum Rauchen vorbei :wink:

Weiter so!

MfG Hobbit

4

Sonntag, 22. November 2009, 12:42

Vielen Dank Hobbit. Mehr von meine Wohnung kanst du hier sehen:

https://public.fotki.com/AdV-Online/mi-c…inished-result/

Viel zu rauchen gibt es hier leider nicht, auser meine koch krauter, wirkt aber vielleicht auch :cracy:

André :ok:
Keep on ModelTrucking

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 13:08

Hallo Andre,

danke fuer den Link.
Mann mann mann hast du ne geile Wohnung. Laesst sich bestimmt toll daran aushalten!
Aber am besten finde ich deinen Hobbyraum, so sollten Modelle ausgestellt werden! Richtig viel Respekt dafuer!

Und wenn's sein muss gehen wir vorher mal shoppen und versorgen deinen Kochkrauter mit ordentlichem Material :D

Viel Spass noch beim Basteln.
Und mal sehen ob ich naechstes Jahr Zeit fuer nen Kurzurlaub habe!

MfG Hobbit :wink:

6

Sonntag, 22. November 2009, 13:09

Also, ich habe doch die stützen geändert, die sind jetzt etwas kleiner. Sieht besser aus so. Und ich habe die offener Stellen ausgefüllt. Die ätz Teile sind sehr gut mit Sekundenkleber zu verkleben. War nicht leicht die alte stützen ab zu brechen. :!!




André :ok:
Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (22. November 2009, 13:11)


7

Sonntag, 22. November 2009, 18:43

Hallo André

ein interessantes Projekt :). Werde weiter zuschauen :) :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:34

Hallo Bastelfreunden,

Heute hab ich endlich das Chassis gespritzt. Es ist eine Rostolium primer die ganz gut deckt und das Plastik nicht auffrisst. Kan man hier beim Baumarkt kaufen.



André :ok:
Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (6. Dezember 2009, 18:34)


Werbung