Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 01:08

Wo ist der Mann in China?

Hi @all,

ich werde hier gerade wahnsinnig :motz:

Hier war irgendwo ein Thread von jemandem, der gerade in China ist und günstig Decals und Ätzteile machen lassen konnte. Ich habe ihm noch eine ellenlange Einführung in Dateiformate und Druckvorlagen gegeben. Er musste bis Mitte November die Vorlagen haben.

Nun habe ich meinen Bekannten, der als Grafikdesigner deutlich besser mit Corel und Photoshop umgehen kann, heute endlich mal besuchen können und mit ihm die Vorlagen fertig gemacht, aber ich finde diesen &@$§?ß!€@ Thread nicht mehr! :!!

Ist da irgendwie was gelöscht worden oder beim Umzug verloren gegangen oder hab ich sonst irgendwas verpasst?? Ich habe es mit sämtlichen sinnvollen Suchanfragen versucht (ich bin z.B. sicher, mehrfach das Wort Druckvorlage gebraucht zu haben, aber das bringt nur 2 Hits, äh, jetzt natürlich 3 :) ) und hab auch manuell gesucht, nix zu machen.

Klärt mich auf oder: Wer weiß was?
lieben Gruß
Frank

gallardo

unregistriert

2

Mittwoch, 18. November 2009, 01:20

hi

dann schreib mal hobbit an der war das!

mfg

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 09:23

Hallo Frank,

bei dem gesuchten handelt es sich um Hobbit.

Du hast den Thread nicht mehr gefunden weil der in der Pinnwand stand und Einträge dort nach spätestens 3 Wochen entfernt werden.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Mittwoch, 18. November 2009, 09:40

:roll: Danke :ok:
lieben Gruß
Frank

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 10:26

Grüße aus China

Hallo :wink:

bin ja noch da und Frank hat mich auch schon angeschrieben.

Danke für eure Unterstützung!

@Stefan: jetzt weis ich auch warum automatisch ein End-Datum eingeblendet wird und ich beim durchstöbern nix altes mehr finden kann...

Wieder was dazu gelernt...

WMBF FETZT! :ok:

MfG Hobbit

Werbung