Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 16:02

2005er G-ZOX von winni

Hallo zusammen,

hier ist mein 2005er G-ZOX.
Casper hat ja eigentlich schon alles gesagt.
Die Studio27 Decals sind ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden.
Diese sind eigentlich laut Studio27 für das Tamiya Modell ausgelegt - passen wollten sie allerdings nicht.
Gelackt wurde mit Tamiya und Gunze aus der Dose.
Auf Innenraumdetails habe ich verzichtet - ist ja net so mein Ding ;)
Die Abschlepphacken hab ich natürlich auch noch Falsch gelackt und die Scheinwerferlinsen vergessen :bang:
Zufrieden bin ich nicht mit dem Modell aber naja hier die Bilder.







Viele Grüße
Winni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winni« (15. November 2009, 19:01)


2

Freitag, 13. November 2009, 16:14

Hi Holger,

Der gefällt mir um einiges besser :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2009, 16:19

Hallo Holger,

gefällt mir sehr gut dein G-ZOX.
Aber kann es sein, das die Chromfläche unter'm Heckspoiler kraus geworden ist bzw. rissig? Oder scheint mir das nur so durchs Licht?

Aber alles in allem, sehr schönes Teil. Ich glaub' der würd' sich in meiner Vitrine auch ganz gut machen..... :pfeif: ;)

Gruß

Dennis

Veritas Aequitas

4

Freitag, 13. November 2009, 16:41

:lol:q Winni Hey den kenne ich ja noch gahr nicht :lol:
Schöne Bilder haste gemacht da kann ich leider nicht mithalten wie mir hier mitgesteilt wird. :roll: Glaube ich werde auch den Modellbau aufgeben. :abhau:
Habe ihn ja schon ausgibig Live gesehen. und bin Froh das sich ein nascar Fahrer nicht um Welten von mir abgesetzt hatt. Freu..... Wenn ich aber auch NUR annähernd so dOLLE iwe du die Nascars abuen könnte. ;) Treum.........
Bin gespannt wie sich deine Chrom Decals noch verhalten. den am Heck schauts schon so aus wie bei meinem.
:nixweis:

@Squall: :ok: Was für ein Auge fürs Detail du doch hast. :abhau: :trost:

Aber stimmt schon baue meine Immer Lieblos. :pfeif:

@ Winni freue mich schon die beiden morgen mal Seite an Seite Heizen zu sehen. :prost:
Casper

5

Freitag, 13. November 2009, 16:59

Tach auch,


@spuall : ;) :ok: :five:

@casper : :cracy: :five:

@sniper: das ist der Angesprochene Effekt wenn man Chromdecals klarlackt.Das sollte man nicht machen :( :hand:


Gruß
Winni

6

Freitag, 13. November 2009, 17:17

Hoi.

Da isser ja der böse Zwilling :lol: Sieht doch gut aus, bis auf die paar Chrom-Decals. Die Bilder sind einen tacken schärfer als beim Casper, aber gefallen tun mir beide sehr gut.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. November 2009, 19:26

Moin Winni,

trotz der Probleme ein sagenhaftes Modell geworden....und dann noch Earnhardt's "3" auf dem Dach!

Macht echt was her Dein Nissan. Klasse :ok:

Gruss :wink:
kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

8

Sonntag, 15. November 2009, 17:29

Zitat

Original von Casper

@Squall: :ok: Was für ein Auge fürs Detail du doch hast. :abhau: :trost:

Aber stimmt schon baue meine Immer Lieblos. :pfeif:

Casper


Hier muss man auch nicht weiter auf Details eingehen, da Ihr ja bereits im Vorfeld Eure Probleme erwähnt habt.
Also gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund nochmal auf die Blässchen usw. hinzuweisen.
Ausserdem sind dafür die Bilder leider auch hier zu Dunkel. ( Allerdings besser als Deine )

Und trotzdem finde ich Holger´s um Längen besser als Deinen.
Man sieht einfach wer Modell bauen kann, und wer es immer noch versucht. bzw. alles schnell, schnell zusammen kleistert :nixweis:
Du solltest Dir vielleicht einfach mal mehr Zeit nehmen. Und dann wird´s auch was mit den Sauberen Modellen. Ich bin mir sicher Du kannt das.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (15. November 2009, 17:29)


9

Dienstag, 17. November 2009, 09:06

Hi Holger,

da isser ja, hab ihn beim Stammtisch ja schon gesehen. Gefällt mir gut, ist doch trotz der Probleme TOP geworden :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michael :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung