Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 15:11

Wir bauen einen Parcours!!!

Modellbau-Clubs, Modellbau-Treffen, Modellbau-Stammtische, Modellbau-Gruppen

Wir bringen Modellbauer zusammen!



Hallo Modellbauer,


einige Zeit ist es nun her, dass wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Seitdem haben sich die Treffen wiederholt und ein Kreis von mehreren Modelltruckern hat sich gebildet. Aus diesen Treffen haben sich Freundschaften entwickelt und nun geht es weiter.

Erste Planungen mit einem Treffen auf einem Wochenendgrundstück haben bereits stattgefunden - dabei haben wir noch drei neue IG-Mitglieder gewonnen.

Das Grundstück hat insgesamt rd. 6000 m² Grundstück und liegt im schönen Rhein-Lahn-Kreis - gut erreichbar von der A3 aus Köln und Frankfurt kommend, ebenso aus dem Taunus und Wiesbaden, sowie vom Rheintal!

Davon werden wir erstmal ca. 1000 m² als mögliche (!) Gesamtfläche für den Parcour vorsehen.
Auf dem Grundstück steht ein kleines Wochenendhaus, das wir für unseren Parcoursbetrieb mitbenutzen können. Es hat ein Schlafzimmer, eine Toilette, eine Küche, einen Wohn- Eßbereich und eine Garage und steht in vollem Umfang zur Verfügung!


Nun aber konkret:
Am kommenden Sonntag treffen wir uns zum Spatenstich zu unserem Parcours!!!


Wir beginnen um 10:00 Uhr in Winden/Rhein-Lahn-Kreis (genaue Adresse gibts bei mir per PN oder Email) und werden den Spatenstich zu unserem Outdoorparcours setzen. Mit dabei sind natürlich die Modelltrucker der IG Modellbau Mittelrhein - inkl. unserer drei "Neuerwerbungen" seit dem ersten Treffen vor drei Wochen.

Wir werden unter anderem an diesem Tag - sofern das Wetter es zulässt - unser IG-Heim, auf Vordermann bringen, und im Garten erste Arbeiten für den Parcours erledigen.

Allerdings wird an diesem Tag noch nicht gefahren werden können, da die Wiese derzeit noch einer Buckelpiste gleicht.

Neben unseren IG-Mitgliedern, sind natürlich auch alle anderen, sowie direkt an der IG Interessierte, herzlich eingeladen, uns zu besuchen und ggfs. dabei zu helfen.

IG-Neuaufnahmen können an diesem Tage natürlich auch durchgeführt werden!

Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt, es gibt Eintopf, Kaffee und für den Nachmittag ist auch Kuchen vorbereitet - bitte daher kurz bei mir anmelden, damit wir wissen, wieviele Mäuler wir zu stopfen haben......

Essen und Trinken ist an diesem Tage frei .....

- Essensbestellungen werden mit der Anmeldung bis Freitag angenommen -


Bleibt mir nur noch Euch allen eine schöne Woche zu wünschen und wir sehen uns dann am Sonntag auf dem Parcours!!!!



Gruß vom Schärjer aus Neuwied/Rhein

Wer: IG Modellbau Mittelrhein

Wo: Region Mittelrhein, Rhein-Lahn, Westerwald, Neuwied und Koblenz
Wann: ab sofort

Ansprechpartner: Thomas Klusmeier
E-Mail: klusimail ät web.de
Homepage:
Telefon:

Besonderheiten: Outdoorparcours auf Grundstück mit ca. 6000 m²

Wegbeschreibung: von der A3 kommend über Abfahrt Montabaur

Bemerkungen: Die genaue Anfahrtsbeschreibung gibts bei mir per PN oder Email!
Greets

:ahoi: Klusi :ahoi:

"6 verdammte Jahre habe ich versucht, ein anständiges Leben zu führen. Ich habe die Finger vom Alkohol, von den Drogen, von den Kippen und von den Weibern weggelassen, .........dann wurde ich EINGESCHULT!!!" :tanz:

Werbung