Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: Bonsai, die 2.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:05

Bonsai, die 2.

Hallo Modellbauer
bin wieder zurück und nun hier wie versprochen einige Bilder von den Modellen. Meine stell ich dann auch noch gesondert ein.
Wünsche viel Spass.






Schleppertreffen. Was Farbe so ausmacht! Dieser Havenschlepper von Revell ist schön wendig und leicht zu steuern.


Die Cris Craft, mit diesen Schiffchen sind wer so eine Arte FSR - Kurs gefahren. Wer in 5 Minuten die meisten Runden fährt hat gewonnen.









Also dieses Modell brauch ich auch noch. :ok:



Die ersten Schwimmversuche ... :wink:

Ich hoffe, Euch hat es gefallen. Denke mal, ich werd bald soweit sein, daß ich meine Modell einstellen kann.

Ich grüße Euch, Torsten :pc:
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:18

RE: Bonsai, die 2.

Zitat

Original von TorstenW
Ich hoffe, Euch hat es gefallen...


Hi Torsten,

JA - sehr schöne Modelle :ok: :ok: :ok:

Große Klasse :)

3

Sonntag, 1. November 2009, 10:21

RE: Bonsai, die 2.

Zitat

Original von Queequeg
JA - sehr schöne Modelle :ok: :ok: :ok:


Mir gefallen die Modelle auch. :) Verstehe ich das jetzt richtig, das sind ganz normale Bausätze (z.B. Revell), die auf RC umgebaut wurden??
Mit den besten Grüßen
der Frank :ahoi:
___________________________

4

Sonntag, 1. November 2009, 20:55

RE: Bonsai, die 2.

Hallo Frank B.F.
Ja, du verstehst richtig. Ist manchmal eine irre Knobelei aber es macht Spass. Hab schon in diversen anderen Beiträgen/Foren und Internetseiten viel bessere Modelle gesehen. So zB die Arkona von Revell mit aussetzbaren, fahrtüchtigen Beiboot.
Mußte aber feststellen, daß ich die Meßlatte sehr hoch angesetzt hatte. Hab sie aber schnell wieder runtergesetzt. Aber zumindestBeleuchtung versuche ich einzubauen. Nächste Herrausforderung: Querstrahlruder. Einer hat sogar in der Smit Hunter eine Löschkanone eingebaut; irgendwie eine Pumpe vom Handgelenk-Blutdruckmessgerät. Hab jetzt auch schon 2 von diesen Dingern zu liegen. Hab ja noch die Smit Housten und dei ETV Waker zu liegen.
Na mal schaun wann ich es schaffe.

Gruß, Torsten :pc:


PS: Danke für Eure Antworten.
Im Artikel "Bonsai-Wettkampf" hab ich den Kurs eingestellt. Ich hoffe man kann erkennen, wie er verläuft.
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TorstenW« (1. November 2009, 20:58)


Werbung