Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Peterbilt 378

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 19:23

Peterbilt 378

Servus,

nach fast 10 Jahren Abstinenz im Modellbau habe ich vor 11 Monaten wieder zum Bauen angefangen. Diesmal hatten es mir die Autos 1:24 angetan von diesen habe ich schon ca. 10 gebaut, da ein Auto leider nicht soviele Teile hat und mir die Amerikanischen Trucks schon als kleiner Bub gefallen haben, habe ich mich jetzt mal bei so einem versucht...

Leider musst ich fesstellen dass ich mich mit der Bare Metal Folie nicht so gut vertrage :baeh: :!!

Aber was solls, auf eure Kommentare bin ich mal gespannt!

Hier der Link zur GALERIE :ahoi:



























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InspectorGadget« (26. Oktober 2009, 20:07)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 19:58

Hallo Boris,

bitte die Bilder zu deinem Modell in max. 640x480 hier in das Forum verlinken. Diese Links, sei es zu einem Album als auch zu Einzelbildern ist nicht Sinn der Sache. Ich bitte um kurzfristige Änderung.

Weiterhin scheint es sich ja um ein fertig gebautes Modell zu handeln, somit gehört es ja eher in die Galerie. Um einen Baubericht handelt es sich wohl eher nicht, oder?

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Montag, 26. Oktober 2009, 23:01

vom Checker ein ganz klares Daumen hoch. Der is gut verbaut und hat auch alles was man braucht. I find den klasse. Werd i wohl a boid mal anfangen zu bauen. :ok:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 23:26

Hallo Björn,

50% Verbesserung! Allerdings sind die kleinen Vorschaubilder auch nur eine Notlösung, welche wir hier auch ablehnen! Also bitte ich dich nochmal um Überarbeitung! Stelle die Bilder bitte direkt unter Einhaltung der max. Größe von 640x480 neu ein. So schwer ist das doch wirklich nicht....

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:12

Hallo Boris

Sehr schöner Pete :ok:. Gefällt mir sehr gut :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:51

Hi Boris :wink: ,
würde ja gern ein Urteil abgeben aber auf deinen GROSSEN Bildern ist kaum was zu sehen!!! Also gut habe ich eines deiner Bilder angeklickt und was kam "EIN RAUMSCHIFF????" ich dachte hier gehts um einen Peterbilt????:idee:
Sorry, sicher ein schönes Modell was du auf die Räder gestellt hast. Leider muß ich mich der Aussage von Stefan anschliessen obwohl ich noch mit den kleinen Bildchen leben könnte, aber wenn ich dann WERBUNG vor das Bild gesetzt bekomme ...... dann ich Sache für mich gegessen :( !
Gruß :verrückt: Bernhard
PS. Freue mich auf werbefreie Bilder von deinem Peterbilt.

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:47

Ein Raumschiff? Auch gut. bei mir kamen Panzer und Flugzeuge...
:D

Ohne Werbung wäre wirklich besser.

Gruß, Bob

Werbung