Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:54

Honda NSR 500

Hallo Leute

Dieses kleine in 1:24 gehaltene Motorrad ist im Bausatz des Honda Racing Truck & Trailer enthalten. Da ich von Motorradrenen und deren Fahrer soviel Ahnung habe wie bei der Formel 1, keine :abhau:, weiss ich nicht wer wann damit gefahren ist :nixweis:.

Die Federung des Hinterrades und die Lenkung ist voll funktionstüchtig.













Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

2

Montag, 26. Oktober 2009, 13:11

Ich gehe doch mal davon aus dass die Maschine in natura von Valentino Rossi über die Piste bewegt wurde :wink:.. Is aber ein schönes kleines Modell. Den Vorgänger hab ich noch als "Mini-Bausatz" v. Italleri.

3

Montag, 26. Oktober 2009, 13:19

Hallo Thomas

Den gleichen hab ich auch schon als Bausatz gebaut, da ich noch eine ältere Version des Truckbausatzes hatte in dem das Motorrad vorhanden war. In 1:24 ist dies eine richtige pfrimelarbeit. Und dann komm ich noch mit meinen Wurstfinger..... den Rest kannst Du Dir denken :abhau:.
Darum baue ich Trucks. Hat etwas grössere Teile zum verbauen ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:06

Hallo,

wie schon gesagt wurde, Fahrer dieser Maschine war The Doctor Valentino Rossi, im Jahr 2001. Zu erkennen an den PlayStation2 Stickern (2000 sah die fast genau so aus, aber es stand da PlayStation ohne 2)

Übrigens die letzte 500cc Zweitakt Maschine die einen WM-Titel einfuhr..

Gruß, Bob

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:32

moin,

interessant, icvh wußte nicht das diesen Teil alös DieCast beiliegt.
sieht aber nicht schlecht aus, mit wenigen Detailierungen kann was draus werden.

Verwendete Tags

1:24, Honda

Werbung