Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 21:56

AMERICAN LaFRANCE

Hallöchen ! :wink:

ich möchte echt mal meine kleine bildersammlung Zeigen , klickt auf das Bild :pc:



auf grund der fehlerhaften bauanleitung die bei meinem AMERICAN LaFRANCE bei liegt !

habe ich mir die mühe gemacht bilder über diese Fahrzeug zu suchen !

auserdem zeigt sie auch die verschiedenen werianten und Lackierungen die Möglich und auch unMöglich sind !

ich werde die Bildergaleri immer wieder Aktualisieren !

Viel spaß

gruß :wink:

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastian82« (2. Mai 2006, 11:48)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 22:02

Hallo Bastian,
wo sind denn deine Bilder??Ich kann nirgends einen Link zu den Bildern finden,sorry.

Andy

3

Montag, 1. Mai 2006, 22:06

ja das ist mal wieder Arcor ! :motz: :will:

die bilder werden erst morgen früh da sein !

Gruß :wink:

Sebastian

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:22

so dis Bildergalerie müsste jetzt gehen :pc: :pc:

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:35

Wieder die Frage: WO ist der LINK?????
im Bau: ???

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:50

@ zuckerrübe

gehe mal auf das Bild ;) :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:32

Hallo Bastian,

man da sind ja tolle trucks dabei.Wäre schön wenn es auch einmal so eine tolle Drehleiter auf einem 3 Achser Fahrgestell geben würde.

Andy

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:51

meinst du etwar sowas ????




Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:51

Hallo Bastian :wink:

Da bist du ja doch noch fündig geworden und ich hoffe mal ganz stark das deine Feuerwehr auch bald fertig im Forum erscheinen wird :ok: :D

Jasmin :wink:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Werbung