Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 11:44

daf 3600 ati space cab 6x4 mit 3-asser anhanger
































2

Montag, 28. September 2009, 12:18

schönes Model, was mich intressieren würde ist wie du die 3te Achse am Anhänger gemach hast... :ok:

3

Montag, 28. September 2009, 12:29

Hallo Reymond

Kann mich da Stralis-480 ( salut Oli ) nur anschliessen :ok:. Sieht sehr gut aus :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Montag, 28. September 2009, 15:59

Hallo,:wink:

Sehr schöner DAF ,sauber gebaut und schöne Farbkombie.:ok: :ok:
Der Dreiachsanhänger sieht Spitze aus.:ok: :ok: :ok:


Gruß Svempa

5

Montag, 28. September 2009, 17:22

Hey Reymond

Ich muss sagen der DAF schaut hammer aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
eigentlich wie alle deine Modelle die du heir zeigst

Respekt

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Montag, 28. September 2009, 22:09

Ja allen. Danke fur der antwordt. Ich habe viele spache gehad an der modellbau. Der anhanger is eingen verkurtze trailer un der 1ste as ist nach vorne geplast und dan eingen traingle gemacht. Ja modellbau mach viel spache und viel arbeit. Jeder modell etwas anders.

Gruss Reymond

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:25

schöner daf tolle idee ihn als kombi zu machen.habe selber lange einen 36hundert gefahren.
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:55

Der 3600 is einen tolle fahrzeuge. Und der combi pas dat gut zu.

Reymond

Werbung