Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 01:15

Volvo FH 12 "Tutanchamun"

Wollte Euch nunmal meinen Volvo vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Tamiya Baukasten mit folgenden Extras:
Spiegel von Tränkl
Standklima von Seitz Modellbau
Continental Bereifung von Müller Modellbau
Klare Scheiben,Vorhänge,Laptop usw.

seht am besten selbst hier sind mal ein paar Bilder:









Hier mal Bilder von den Trucks von the-modellbauer und meinem Volvo







Hoffe die Bilder sind so korrekt und gefallen Euch.

Gruss Markus

2

Dienstag, 29. September 2009, 11:00

RE: Volvo FH 12 "Tutanchamun"

Hallo Markus,:wink:

Echt geiler Volvo:ok: :ok: :ok:
Das Airbrush ist der Hammer. Die Farbwahl mit den Gold und dem Ägyptischen Stil, sieht einfach nur geil aus!!!!!
Der Auflieger mit den 3 Achsen sieht einfach klasse aus.:ok: :respekt::dafür:

Aber eins gefällt mir persönlich nicht :( und zwar das der Unterfahrschutz am Auflieger weiß ist, ich hätte ihn in Gold gemacht hebt sich besser mit der Chrom Leiste ab.:) :)
Aber ist ja jeden selbst über lassen.


Gruß Svempa

3

Dienstag, 29. September 2009, 13:09

Hi ja das stimmt mittlerweile hat sich da auch was getan. Der Auflieger bekommt eine Verkleidung.

4

Dienstag, 29. September 2009, 19:55

Hallo Markus

Dein Volvo FH 12 "Tutanchamun" ein Showtruck par exellence! Gefällt mir sehr gut! :ok: Einfa nur der Hammer.... :ok: :ok: :ok:

Habt ihr(du und the-modellbauer) den gleichen Lackierer respektif Airbursher?
MfG Patrick

the-modellbauer

unregistriert

5

Dienstag, 29. September 2009, 21:54

Halloo Petz,

nee ich und xxMaSa05xx haben nicht den selben Airbrusher sind aber die besten Freunde und das schon seit sehr langer zeit, und der auflieger ist grade im umbau aber dazu sollte euch xxMaSa05xx mehr sagen können ich weis es ja schon was gemacht worden ist und noch gemacht wird, will aber xxMaSa05xx nicht zu vorkommen. Ich denke mal Aktuelle Bilder kommen die tage von ihm

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the-modellbauer« (29. September 2009, 21:55)


6

Mittwoch, 30. September 2009, 11:12

Der Auflieger bekommt wie schon erwähnt eine Verkleidung und das Heck wird neu gestaltet. Dank the-modellbauer der eine Fräse und sonstige wichtigen Maschienen hat wird es bestimmt gut.

Hier mal zwei Bilder aus Stockstadt





Der Palettenkasten ist weg es werden dort Staukästen enstehen usw. Ich werde euch auf jedenfall auf dem dem laufendem halten.

@PetzV8: Wir haben nicht die gleichen Airbrusher wie the-modellbauer schon schrieb, allerdings werde ich wohl auf seinen demnächst zurück greifen müssen da meiner leider kein Modellbauairbrush mehr macht.

7

Mittwoch, 30. September 2009, 20:24

klasse Bilder schöne Lackierung
und schöner stralis

hast du auch den Scania T 580 gebaut habe einen im gleichen Style gesehn ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »German-Vibes« (30. September 2009, 20:25)


8

Mittwoch, 30. September 2009, 21:07

Den Scania T gibt es nicht mehr. Er wurde von seinem Erbauer komplett verändert.

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:01

Hey MArkus

Also ich muss sagen was ihr so aus den Tamiya Trucks macht is der knaller :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Denn besonders gut detailiert im rohzustand sind die dinger nicht finde ich und das für den Massstab und das Geld .

Macht weiter so :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:20

So da ich mich nun doch durchgerungen habe den Volvo erstmal zu behalten habe mich eben mal schnell an ein Leuchtkasten gemacht.

Und das ist dabei herrausgekommen:




11

Montag, 4. Januar 2010, 19:25

Moin Moin, :wink:

Wie kann man sich denn nur von solch ein schönes Modell trennen.
Nur gut das du ihn behältst.Bis jetzt schaut dein Leuchtkasten gut aus.
Willst du ihn auch beleuchten?? Kommt bestimmt ge...l.

Ig Christoph

12

Montag, 4. Januar 2010, 20:02

Ja der wird noch beleuchtet aber erst muss da noch der Feinschliff gemacht werden.

Wollte mich von ihm Trennen damit ich mal wieder einen anderen bauen kann bin wieder auf dem Scania Trip gekommen.

the-modellbauer

unregistriert

13

Montag, 4. Januar 2010, 22:24

HY JUngs

Hahaha Scania Trib ich werf mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:37

Markus, hab ich recht gesehn das er letztens bei ebay drin stand?

Tats net irgendwie weh ihn herzugeben?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

15

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:27

Tja Heiko klar leicht ist es nicht gefallen, :( aber es gibt sachen da muss man einfach so handeln.

Werbung